Forum Discussion
Hallo @smollsix,
danke für deine detaillierte Meldung. Das Verbindungsproblem dahinter liegt leider auf unserer Seite und die Respawn Entwickler arbeiten gerade noch daran es zu beheben. Einige der dahinterliegenden Probleme wurden bereits angegangen und für manche Spieler ist es ab heute schon besser geworden.
Falls du jedoch aktuell weiterhin diese Fehlermeldungen bekommst, würde ich dich bitten noch auf einen Fix abzuwarten und sobald ich mehr Infos zu dem Thema habe, halte ich dich hier gerne auf dem Laufenden.
-Vendcera
- 4 years ago
Hallöchen @EA_Vendcera,
Vielen Dank für die Antwort.
Da werde ich wohl erst einmal warten müssen. Sie können mich sehr gerne auf dem Laufenden halten.
- 4 years ago
Ich würde mich hier gerne mit Anhängen.
Ich habe genau das gleiche Problem aber auf der PS5. Apex ist aktuell unspielbar.
Ich hab hier bereits Router gewechselt, Netzwerkverbindungen angepasst bis hin, dass ich die PS5 direkt auf den Speedport der Telekom mit Ethernet gehangen habe, so das keine andere Netzwerkhardware dazwischen ist.Grundsätzlich ist die PS5 auch mit Ethernet verbunden, ich nutze kein WLAN.
Hoffe, man liest hier, wenn Respawn das Problem gelöst hat.
Für weitere Fragen und/oder Fehleranalyse steh ich natürlich gerne zur Verfügung. - 4 years ago@EA_Vendcera Ich habe das gleiche Problem, habe Apex auch schon deinstalliert und wieder auf den PC geladen, aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)