Forum Discussion

HunterSenjin's avatar
1 year ago

Fehlermeldung nach Apex Update

Hatte am 10.05.2024 um 0 Uhr ca ein kleines update, davor konnte ich Apex noch spielen,
nach dem updatet kommt dann nach dem Start Bildschirm kommt diese fehler meldung hat der wer eine Lösung zu ? 

das Spiel zu reparieren klappt schon mal nicht.

Fehlermeldung im Anhang

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @HunterSenjin,

das ist natürlich etwas komisch und eine solche spezifische Fehlermeldung habe ich auch noch nicht gesehen.

Es scheint jedoch damit zu tun haben, dass etwas aus der neuen Season mit dem Update nicht richtig aufgespielt worden ist. Das Spiel zu reparieren sollte da in der Regel schon helfen, aber wenn es in dem Fall nicht geklappt hat, würde ich als nächstes Mal eine vollständige Neuinstallation von Apex Legends empfehlen.

-Vendcera

• HunterSenjin's avatar
    HunterSenjin
    1 year ago

Hallo @EA_Vendcera .

Dann Probiere ich das mal aus, wenn das nicht hilft würde ich mich noch mal melden aber danke schon mal für die Antwort.

-HunterSenjin

• HunterSenjin's avatar
    HunterSenjin
    1 year ago
    @EA_Vendcera also der Download geht bis jetzt bei mir immer in dauerschleife bedeutet das er 80gb downloadet und dann das ganze spiel von vorne
  • HunterSenjin's avatar
    HunterSenjin
    1 year ago
    @EA_Vendcera ich gebe dir noch mal eine eine Info zwischen durch,
    denn Download loop hab ich nur bei Apex, hast du / oder wer anderes eine Lösung für ?

-HunterSenjin
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @HunterSenjin Alles klar, hier scheint es sich leider doch um ein großflächigeres Problem zu handeln und wir haben es unserem Team noch zur Untersuchung weitergegeben, die aktuell daran arbeiten. Darüber hinaus, kann ich momentan wohl unglücklicherweise nur um etwas Geduld bitten, bis dies gefixt wird.
  • HunterSenjin's avatar
    HunterSenjin
    1 year ago

Wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt

Verfolgt denn Pfad der beschrieben steht und löscht die Datei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Löst das Problem ( hab Apex danach noch mal repariert) 

Um denn Downloader von EA zu umgehen, könnt ihr Apex über Steam Downloaden und dann denn Ordner von Steam Nach EA rüber Kopieren. 

Ordner umbenenne ( in Apex von Apex Legends) und dann denn Download in der EA App Starten ( EA App vor her beenden)

Ich weiß das ist keine optimale Lösung aber es wäre eine.

-HunterSenjin 

Featured Places