Forum Discussion

Der_hippe_Hugo's avatar
4 years ago

FIXED DIESE FOOTSTEP SOUNDS !

Titel...

kann nicht sein, dass nen fetter Caustic hinter mir her ist und KEINE Schritte zu hören sind.

Eben ne Lifeline um die Ecke...wieder keine Schrittsounds. Wat sind das für Dulli Server, die nicht mal sowas geschissen bekommen?

Ich höre während dessen Schüsse aus hunderten Metern Entfernung aber die WICHTIGEN Schrittsounds 1m hinter mir nicht??? Selten so ein dummes und kaputtes Soundsystem gehört.

5 Replies

• und wieder KEINE Schrittsounds !

FIXED euren Dreck langsam mal.

Kommen mit Rev Ult und Octane an - keinen Jumppad Sound...keine Schritte nach der Landung...nada !

Warum zur Hölle höre ich den ganzen Dreck in hunderten Metern Entfernung aber ein pushendes Team nicht????????????

Grottenschlechtes Sounddesign.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    4 years ago

Man hört in 1000m sogar wen sich jemand was Bastelt😂

Gestern wars mal ganz übel nur noch monosound beim drehen.

Alles nur noch im 180 grad Kegel hörbar.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Der_hippe_HugoDas Problem der "Revtane"-Combo (wie sie es mittlerweile nennen) ist wohl bekannt. Weiter unten auf der Seite im zweiten Artikel geht es genau darum:

"With the ability to give him and his teammates the chance to push aggressively with no consequences, Revenant can be incredibly difficult to deal with, especially when he’s paired up with an Octane.

"This combination is only made more powerful by the fact that there are very few audio cues for Legends flying through the air. This means a Revenant and an Octane can jump onto a squad without them noticing, wiping them out instantly."

https://www.dexerto.com/apex-legends/apex-legends-pro-rogue-slams-revenant-as-complete-exploit-amid-issues-1612946/

• joo das Team hatte NACH der Landung aber nicht mal Schrittsounds !

Das London Datenzentrum ist heute Abend bespielsweise unbrauchbar !

Schrittsounds, Sounds beim Öffnen von Bins und Türen fallen aus (bei nem Kollegen und mir im selben match, wohlbemerkt OHNE packet loss!).

Allein die Lobby lagged schon rum wie Hölle....was geht mit diesen Servern wieder ab???

Ich hab ja schon Schlimmes gesehen in Videospielen aber die Kontinuität mit der dieses Spiel und seine Server versagen, ist schon äußerst erstaunlich und für das Jahr 2021 außerdem peinlich!

Korrektur: Belgien lagged auch rum wie Sau...bei nem ping um die 40 ms und keinem packet loss.

• Der_hippe_Hugo's avatar
    Der_hippe_Hugo
    4 years ago

Season 10 - weiter gehts mit diesem horrenden Sound. Gibraltar hüpft 3m vor mir rum, keine Schritte. Stattdessen höre ich diese * Insekten Drohnen wie irre um mich rumschwirren von Seer. WTF? Warum bekommen diese Sounds Priorität in den Sound Cues vor SCHRITTEN???????????????

Ich bekomme zu diesen Drohnen schon genug VISUELLES Feedback - warum muss man mich dann auch noch mit Sounds zu Tode nerven, anstatt mir WICHTIGE Schrittsounds wiederzugeben?

SCHRITTSOUNDS sind ESSENTIELL in einem SHOOTER !

@EA_Vendcera 

wie siehts aus? Können wir nach 2 1/2 Jahren irgendwann mal mit besseren Sounds /(respektive BESSEREN SERVERN) rechnen? Oder geht die Arbeit und das Geld weiterhin in Skins und anderen nutzlosen Quatsch?

Mir ist klar, dass das zwei paar Schuhe sind aber mich beschleicht das Gefühl, dass sich dieses Spiel auf technischer Ebene GAR NICHT weiterentwickelt...absolut nicht.

Und komm mir keiner mit "kleines Entwicklerteam". Bei Respawn und Apex werden die Kröten unverkennbar an falscher Stelle investiert. 

Netcode, Server, Sounds, hitreg....Themen bei denen es KEINE Fortschritte gab in den letzten mehr als 2 Jahren. Was is das für ne traurige *?

Irgendwann reichts dann auch mal mit um die Ecke sterben dank high Ping Vorteil und 20 Hz netcode, inkonsistent laufenden Servern, fehlenden Sounds, Hits die zwar Soundfeedback geben aber keinen hit registrieren etc. pp. Die Liste wird nicht kürzer !

ich bin ja schon erstaunt, dass dieser Seasonstart nicht so ne Vollkatastrophe war wie in Season 9.

Featured Places