Season 10 - weiter gehts mit diesem horrenden Sound. Gibraltar hüpft 3m vor mir rum, keine Schritte. Stattdessen höre ich diese * Insekten Drohnen wie irre um mich rumschwirren von Seer. WTF? Warum bekommen diese Sounds Priorität in den Sound Cues vor SCHRITTEN???????????????
Ich bekomme zu diesen Drohnen schon genug VISUELLES Feedback - warum muss man mich dann auch noch mit Sounds zu Tode nerven, anstatt mir WICHTIGE Schrittsounds wiederzugeben?
SCHRITTSOUNDS sind ESSENTIELL in einem SHOOTER !
@EA_Vendcera
wie siehts aus? Können wir nach 2 1/2 Jahren irgendwann mal mit besseren Sounds /(respektive BESSEREN SERVERN) rechnen? Oder geht die Arbeit und das Geld weiterhin in Skins und anderen nutzlosen Quatsch?
Mir ist klar, dass das zwei paar Schuhe sind aber mich beschleicht das Gefühl, dass sich dieses Spiel auf technischer Ebene GAR NICHT weiterentwickelt...absolut nicht.
Und komm mir keiner mit "kleines Entwicklerteam". Bei Respawn und Apex werden die Kröten unverkennbar an falscher Stelle investiert.
Netcode, Server, Sounds, hitreg....Themen bei denen es KEINE Fortschritte gab in den letzten mehr als 2 Jahren. Was is das für ne traurige *?
Irgendwann reichts dann auch mal mit um die Ecke sterben dank high Ping Vorteil und 20 Hz netcode, inkonsistent laufenden Servern, fehlenden Sounds, Hits die zwar Soundfeedback geben aber keinen hit registrieren etc. pp. Die Liste wird nicht kürzer !
ich bin ja schon erstaunt, dass dieser Seasonstart nicht so ne Vollkatastrophe war wie in Season 9.