Forum Discussion

CaresY96's avatar
2 years ago
Solved

Frage zu Cross-Progression PS zu PC

Hallo 

Bei mir funktioniert Cross-Progression nicht richtig ich habe letztens mein Play Station Account Auf mein Main EA Konto Verbunden aber die Skins wurden nicht übertragen oder Die Herstellungs Mats kann man das im nachhinein noch machen oder Geht's jetzt gar nicht mehr

• Hallo @CaresY96,

wann genau meintest du denn hast du deine Konten verknüpft? Es gibt da nämlich leider eine Einschränkung:

"Hinweis: Um Exploits zu verhindern, werden Apex-Legends-Sekundärkonten, die nach dem 20. Oktober für dasselbe EA-Konto erstellt wurden, nicht zusammengeführt."

-Vendcera

4 Replies

• und was würde passieren wenn ich mich jetzt auf meinen PlayStation Account in Apex anmelde?

LG

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @CaresY96,

wann genau meintest du denn hast du deine Konten verknüpft? Es gibt da nämlich leider eine Einschränkung:

"Hinweis: Um Exploits zu verhindern, werden Apex-Legends-Sekundärkonten, die nach dem 20. Oktober für dasselbe EA-Konto erstellt wurden, nicht zusammengeführt."

-Vendcera

• CaresY96's avatar
    CaresY96
    2 years ago

hi 

Ich habe mein Psn konto von einem anderen ea acc auf diesen EA acc vor ein paar tagen verbunden

Also gehts nicht mehr oder kann man die skins vom anderen EA konto auf mein jetziges verbinden 

LG

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @CaresY96,

ja, daran liegt es dann leider.

Noch irgendwie die Skins einzeln zu übertragen ist dann auch nicht möglich.

-Vendcera

Featured Places