Blauertyp4 years agoSolvedFreundesanfrage Ich kann meinem Freund auf dem pc keine Freundschaftstanfrage schicken Tom0ve4 years ago@BlauertypAuf welcher Plattform spielst du?Spielt dein Freund auf Steam oder Origin?
Tom0ve4 years ago@BlauertypAuf welcher Plattform spielst du?Spielt dein Freund auf Steam oder Origin?
Tom0ve4 years ago@BlauertypAuf welcher Plattform spielst du?Spielt dein Freund auf Steam oder Origin?
Tom0veLegend4 years ago@BlauertypAuf welcher Plattform spielst du?Spielt dein Freund auf Steam oder Origin?
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago3,418 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago3,418 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsSupport würgt Chat ab: Schwerer Cross-Progression-Fehler Hallo zusammen, ich suche hier verzweifelt Hilfe, da mich der Live-Chat gerade einfach weggedrückt hat und mein Problem komplett missverstanden wurde (mir wurde fälschlicherweise unterstellt, ich wol...Problem beim connecten in das Match Ich spiele auf meiner PS4 mit dem neusten update, mein Kollege spielt auf der PS5. Oft connected nur mein Kollege rein und ich bleibe in der Lobby. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Mein spiel laggt obwohl ich mir einen neuen pc geholt habe ich habe mir einen neuen pc geholt mit einer rtx 5060 , Ryzen 7 5700x und 32gb ram und hab ich fast alle einstellungen auf niedrig in apex legends und trotzdem habe ich immer ruckeler und so 120-140 ...Apex crasht sofort nach Start (error 0x8000001) Hallo, vor ein paar Tagen hat Apex angefangen, direkt nach dem Start zu crashen (ich glaube seit dem letzten Update, bin mir aber nicht ganz sicher). Seitdem versuche ich es wieder zum laufen zu bri...Böden und Texturen verschwinden Bitte beheben Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und ansch...