Forum Discussion

Samlicious's avatar
6 years ago
Solved

Game Security Violation Detected. RGBFUSION.exe

Seit ewigen Zeiten gibt es den Fehler das RGB Fusion als Hacker Programm von Easy Anticheat erkannt wird und kein Schwein scheint was dagegen zu machen.

Ich verstehe nicht warum sich hier der schwarze Peter immer hin und her geschoben wird!

Aber wenn das Problem nicht nur bei Gigabyte sonder auch bei Asus auftritt und es da auch die RGB Software betrifft, gehe ich doch schwer von aus, dass hier Easy Anti Cheat das Problem sein muss!

Kann sich bitte mal jemand darum kümmern!? Es kann doch nicht wahr sein das man immer das Programm über den Taskmanager killen muss damit man Spielen kann!!!

Betrifft alle Easy AntiCheat "protected" Spiele! (soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster).

Liebe EA Mitarbeiter kümmert euch doch bitte darum, dass eure Software Partner endlich den Mist gebacken bekommen!

• Hey @Samlicious

vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast, dies zu melden. 

Deine Daten wurden weitergeleitet. 

In der Zwischenzeit, schau dir bitte diese Info an.

Spoiler

Game Security Violation

The game process or system's integrity has been compromised and the game will exit. This is usually caused by outdated or insecure background third party software. To resolve this, update or disable background third party software and restart your PC.

18 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,267 PostsLatest Activity: 11 hours ago

Recent Discussions