Forum Discussion
@killerscools das klingt für mich irgendwie danach, dass du auf dem falschen Account gelandet bist.
Überprüfe am Besten noch einmal genau, ob du nicht noch einen zweiten EA Account besitzt.
- 1 year ago
steam ist mit dem richtigen account verbunden, aufm EA account steht sogar das ich Apex schonmal gespielt haben . Ich habe vor paar monaten auch gespielt und da hat es ganz normal geklappt ohne probleme. Das EA-APP wird nicht mal geöffnet.
Habe garnix mit dem verbindung zwischen steam und ea geändert währenddessen- Somaru1 year agoHero+
@killerscools am Besten wäre es, wenn du das einmal überprüfst und dich in deinen EA Account im Browser anmeldest:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index?locale=de_DE
Dort kannst du unter Bestellverlauf einsehen, was du auf diesem Account alles gekauft hast.
Sollten dort die Apex Käufe erscheinen und das auch der Account sein, mit dem du bei Steam verbunden bist, würde ich mich noch einmal an den EA Support wenden (am Besten über den Live Chat)
- 1 year ago
Also habe jetzt nachgeschaut , ja habe 2 Accounts aber auf beiden Accounts sind keinerlei einkäufe vorhanden ( Da alles über steam stattgefunden hat und nicht über EA) Leider bietet mir Ea keine Live-Chat an wenn es um Account Sachen geht... @EA_Pythia
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @killerscools,
das hört sich an, als ob du die Steam Verbindung einmal getrennt und mit einem anderen Account verbunden hättest. Dadurch verliert man nämlich alle Fortschritte, etc.
Der EA Support kann nachsehen, wann genau dein Konto verknüpft wurde. Bitte kontaktiere diesen nochmal (am besten per Chat) und frage nach, wann das Datum der Steam Verknüpfung war.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)