Forum Discussion
@EA_Pythia hier nochmal, konnte nur ein Ticket öffnen und da steht , ich kann mein fall fortsetzen? wenn ich das mache, dann kommt wieder so ein neues Ticket mit der selben Anzeige... Kriege auch keinerlei Email von den..
mmh, das ist seltsam - könntest du vielleicht versuchen, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzten?
Ansonsten probiere eine andere Option aus, welche nicht ganz übereinstimmt mit deinem Problem, aber dir die Chat Option gibt - "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung im EA account" hat zum Beispiel die Chat Option. Die wichtige Frage ist das Datum der Verknüpfung von deinem Konsolen Account zu deinem EA Account. Wenn diese in den letzten paar Monaten stattfand, dann hattest du an irgendeinem Punkt die Konten aus Versehen neu verknüpft.
- 1 year ago
@EA_Pythia habe ich gemacht. Habe direkt ein bekommen der kein deutsch kann und google übersetzer genutzt hat.
Der meinte , er lässt mein Fall offen und es wird sich in paar tagen sich jemand melden. Gucke bei den Fällen und was ist? Fall ist geschlossen!
Was soll der mist. Muss ich wirklich ein Anwalt oder so einschalten weil die das nicht geregelt bekommen? - 1 year ago
siehe hier den anhang vom "Fall"
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
ich bin mir nicht sicher, warum der Support dir die Informationen nicht einfach gegeben hat, aber ich habe deinen Fall einmal intern weitergereicht. Anscheinend hattest du deinen Steam Account im November mit diesem Account verbunden - da Spielfortschritte und Käufe an die Verbindung zwischen einem Steam und EA Konto gebunden sind, gehen diese verloren, wenn man die Verbindung löst und Steam mit einem anderen EA Account verbindet. Dementsprechend macht es Sinn, dass deine Inhalte alle weg sind.
Du müsstest also versuchen, die vorherige Verbindung wieder herzustellen. Allerdings ist es nicht garantiert, dass alle Inhalte - oder Inhalte im generellen - wieder hergestellt werden, in dem Fall, da das ursprüngliche Trennen der Verbindung zu irreparablen Schäden führen kann.
- 1 year ago@EA_Pythia Kann leider die Verbindung nicht mehr ändern, kann erst ab Mai die Verbindung trennen. Ja das kann man nicht wissen.
Man müsste mir freigeben, das ich die Verbindung wiederherstellen kann.
Finde das aber komisch, ich habe ein teil der DLC bekommen, also 1000 Apex Coins, 3 Legenden Skins & 3 Waffenskins.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)