Forum Discussion
ich bin mir nicht sicher, warum der Support dir die Informationen nicht einfach gegeben hat, aber ich habe deinen Fall einmal intern weitergereicht. Anscheinend hattest du deinen Steam Account im November mit diesem Account verbunden - da Spielfortschritte und Käufe an die Verbindung zwischen einem Steam und EA Konto gebunden sind, gehen diese verloren, wenn man die Verbindung löst und Steam mit einem anderen EA Account verbindet. Dementsprechend macht es Sinn, dass deine Inhalte alle weg sind.
Du müsstest also versuchen, die vorherige Verbindung wieder herzustellen. Allerdings ist es nicht garantiert, dass alle Inhalte - oder Inhalte im generellen - wieder hergestellt werden, in dem Fall, da das ursprüngliche Trennen der Verbindung zu irreparablen Schäden führen kann.
Man müsste mir freigeben, das ich die Verbindung wiederherstellen kann.
Finde das aber komisch, ich habe ein teil der DLC bekommen, also 1000 Apex Coins, 3 Legenden Skins & 3 Waffenskins.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)