Forum Discussion

NIKI-BF-GER's avatar
6 years ago
Solved

Gebannt ohne Grund

Hallo,

Ich hoffe das hier liest jemand vom Support.

und zwar wurde ich gerade einfach so grundlos aus dem Spiel gebannt, habe wie jeden abend ganz normal gezockt und auf einmal flog ich aus dem Spiel und dann steht da Clint wurde gebannt; Banned.

Ich checke 0 wieso ich habe nix gemacht auser wie immer gezockt

finde das gerade richtig Scheise

MFG

Niki-BF GER

18 Replies

• Hi,

soweit ich weiß nein. Bin jetzt nicht der Obercrack. Spiele das Spiel nur auf dem einen PC und das wirklich nicht oft. 

• ich wurde auch gebannt nur das einer mein account gehackt hatt und dadurch auf meinem account gespielt hatt und er gehackt hatt denke ich mal was soll ich machen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    Hallo @JasonDickmann,

kontaktiere bitte dringend mal die Kollegen im Support, die noch weiterhelfen können dein Konto wieder komplett abzusichern, dass nur du alleine darauf Zugriff hast, sowie deinen Fall zur genaueren Untersuchung an unser Terms of Service Team weiterzuleiten,

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera
  • HolyShiaaat's avatar
    HolyShiaaat
    4 years ago

Hallo,

ich muss mich jetzt nochmal dazu melden.
    Wir haben nebenbei ein größeres Projekt gehabt und ich konnte seit April nicht mehr an den Rechner.
    Ich hatte eine Mail von EA erhalten, dass mein Anliegen geregelt wurde.

Toll-Dachte ich.

Heute endlich den Rechner wieder anschließen können- GEBANNT CODE: SNAKE

Was ist da los? Ich habe inzwischen wirklich keine Lust mehr darauf.
    Meine "offenen" Fälle sind alle beendet.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    4 years ago

In dem Moment wo ihr gebannt werdet , besteht die Möglichkeit , dass Ihr nichts gemacht habt.

Der Bann bzw . die Vearbeitung kann Wochen im Vorraus passiert sein.

Banns haben nicht nur mit Cheaten zu tun sondern auch mit den allg.Bestimmungen.

Dazu gehören Fremdprogramme, Cheaten , Makros , Controller ala Strickpack und Hassreden .

Ein Faktor ist Absprache mit anderen Teams oder ewiges Ausklinken beim Match , was auch gemeldet werden kann.

Wie oben schon geschrieben , sollte jeder eine Bann History haben um nachzuvollziehen warum.

gruss

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @JasonDickmann Dann hättest du ja Beweise zum Vorlegen , da du das anscheinend nachvollziehen kannst , dass dein Acc gehackt wurde.

Darauf müsste dein Acc von einer anderen IP genutzt worden sein. Eventuell auch aus einem anderen Staat.

gruss
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @HolyShiaaat,

Cerviciae hat dies noch recht gut erklärt. Banns können ganz verschiedene Gründe haben und der eigentliche Vorfall kann dabei schon etwas her sein.

Generell ist es jedoch so, dass wir hier im Forum keine weitere Einsicht auf Konten oder deren Sanktionen haben.

Das heißt, wenn ihr mehr Informationen zu speziell eurem Bann erhalten möchtet, kontaktiert bitte den EA Support.

Falls ihr außerdem noch Einspruch einlegen möchtet, damit euer Bann genauer untersucht wird, wendet euch bitte an unser Terms of Service Team (unser normaler Support kann dies auch weiterleiten).
    Mehr Informationen dazu gibt es noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Ich schließe außerdem mal diesen Thread, da er bereits von 2019 ist und es nicht nötig ist, dass alle hierin Benachrichtigungen bekommen.

Falls ihr ansonsten also noch ein aktuelles Anliegen habt, erstellt bitte einen neuen Beitrag.

-Vendcera