Forum Discussion

stompii__therea's avatar
1 year ago
Solved

Gekaufte Gegenstände weg

Ich habe mir gestern noch Sachen in Apex gekauft. Unter anderem den Battle Pass. Heute komme ich in Apex rein und die gestern gekauften Sachen sind weg. Alles andere ist noch da. Weder mein Fortschritt noch sonst was fehlen, nur das gestern Gekaufte. Hängt das auch mit den aktuellen Probleme von Apex zusammen oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

5 Replies

• hi @stompii__thereal ich hatte tatsächlich das gleiche Problem daher das ich gestern das Sonic boom bundle geholt habe, heute morgen eingeloggt und zack es ist weg.

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben.

Das Problem wird momentan untersucht und du musst es nicht nochmal kaufen, wir müssen jetzt wohl einfach Geduld haben bis wir unsere Sachen zurückbekommen wobei ich ea da nicht unbedingt vertraue das ich was zurückbekomme so wie das aktuell läuft.

Aber laut dem Supporter werden wir alle gekauften Artikel die wir jetzt nicht mehr haben wieder bekommen,und zu deiner Frage:warscheinlich hat es etwas damit zu tun das alle Sachen weg waren und so weil die Accounts anscheinend auf gestern geladen wurden hast du alle anderen Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen!

• Danke. Mir antwortet beim Support leider keiner. Ich hoffe einfach, dass wir alles zurück bekommen. Ich habe vor hin schon mit Leuten gesprochen, die alles wieder haben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 

• Hast du schon was wiederbekommen? Bei mir hat sich leider noch nichts getan und der Support meldet sich leider immer noch nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo zusammen,

zu diesem Thema gibt es nun ein Update und Spieler, die zwischen 2. und 3. April Coins gekauft und nicht erhalten haben, sollten diese nun erstattet bekommen haben.

Weitere Informationen findet ihr auch auf diesem Tweet: https://twitter.com/Respawn/status/1776459874786033804

-Poppy

Featured Places