Heirloom Frage
Ich habe da mal eine Frage bevor ich unnötig Geld verbrate, es ist ja bekannt dass man alle 500 Packs spätestens ein Heirloom in Apex bekommt, ich bin jetzt so ca. bei Pack 350 daher wird es wohl nicht mehr allzulange dauern. Da mein Main Charakter aber Valkyre ist und dort noch kein Heirloom existiert wollte ich fragen falls ich bis zu dem Zeitpunkt noch keine Shards bekommen habe, und mich dazu entscheide mir das Heirloom in dem Event zu kaufen auch um die anderen Skins zu bekommen verliere ich dann auch die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 150 Packs ein Heirloom zu ziehen oder sind diese Spezial Event Packs nicht relevant für die Rechnung, das in jedem 500 apex Pack ein Heirloom ist. Den dann wäre es am Inteligentesten zuerst auf die Shards zu gehen, das die Streak nicht durchbrochen wird oder. PS: Entschuldigt das schlechte Deutsch bin kein so ein Profi in Grammatik Danke
Hallo @Senki131,
wenn du dir das Heirloom durch das Event kaufst, wird deine Chance ein zufälliges Heirloom aus einem Pack zu ziehen nicht beeinflusst. Du wirst also so weiterhin die Chance haben eins zu erhalten.
-Vendcera