Hemlok Skin und aktuelle Belohnungen
Hallo EA- Community,
ich habe eine Frage, da ich vom EA keine Antwort erhalte und meine Fälle immer nur geschlossen werden. Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Es geht zum einen um einen Hemlok Skin "Der Berüchtigte", der immer wieder neu ausgerüstet werden muss. Bei jedem Neustart muss dies geschehen, da er immer auf den "Originalen" Skin zurückgeht.
Und dann habe ist ja gerade die Herausforderung mit Watson und Octane...bei dem man zum Schluß einen goldenes Pack zur Belohnung bekommt. Kurz und knapp...ich habe nichts goldenes erhalten. Ging es da vlt noch jemanden so?
Gruß
Dennis
Hello EA community,
I have a question because I haven't received an answer from EA and my cases are always closed. I hope someone can help me here. Firstly, it's about a Hemlok skin "The Notorious" that has to be re-equipped again and again. This has to be done every time you restart because it always goes back to the "original" skin.
And then there's the challenge with Watson and Octane...where you get a golden pack as a reward at the end. In short...I didn't get anything golden. Did anyone else have the same experience?
Greetings
Dennis