I lost my lvl 700 acc
Hallo mein Name ist Paul.
Ich spiele seit dem das Spiel herauskam und habe daher extrem viel Geld, Liebe und Zeit in das Spiel investiert. Seit mehreren Monaten versuche ich nun schon mir Hilfe zu holen da ich nicht mehr in Apex komme.
Mein Feheler: (Beim öffnen)
“Integrity error 0x8000002 Apex exited due to an external tool that jeopardizes gameplay.
Please exit any problematic software before running Apex. This may include scripting software, virtuals controllers, debuggers, or reverse engineering tools.”
Ich habe bereits alles versucht. ( Auf Pc) Ich habe es Installiert, Deinstalliert, Auf fehler untersuchen lassen, Reparieren lassen, versucht über andere Plattformen wie Epic games oder EA zu öffnen aber es kommt überall das selbe und nichts funktioniert.
Bitte helft mir alles was ich auf YouTube bereits gefunden habe klappt nicht.
Wer mir helfen kann Bekommt 10€!
Lg Paul
Paul1161 der Fehler sagt recht deutlich, was zu tun ist.
Auf deinem PC ist irgendein Programm, dass Apex Legens als Tool sieht, mit dem man theoretisch cheaten kann. In diesem Fall musst du das Programm finden und deinstallieren, dann kannst du auch wieder spielen.
Im Internet findet man viele die zum Beispiel DS4Windos oder AutoHotkeys verwenden. Nachdem sie die Programme gelöscht haben, ging alles wieder.
Solltest du alle Programme, die du nicht unbedingt benötigst deinstalliert haben und der Fehler kommt weiterhin, gäbe es noch die Möglichkeit, den PC neu aufzusetzen und erst einmal nur Apex Legends draufzuladen. Wenn es dann läuft, kannst du die übrigen Programme Stück für Stück installieren und jedes Mal testen, ob Apex noch läuft.