Forum Discussion

xHirax's avatar
2 years ago

Ich kriege den code zum Steam account link nicht.

Hallo ich will für crossprogression meinen ps4 account (Diesen hier) mit meinem Pc account verbinden kann mich damit aber nicht bei ea anmelden weil ich keinen code zugesendet bekomme. Was kann ich da tun?

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xHirax,

als Erstes muss ich dich warnen, dass Items und viele Spielstände eines Apex Accounts an das EA Account gebunden sind. Das heißt, wenn du deinen PSN Account von deinem jetzigen EA Account trennst und mit deinem anderen EA Account, mit welchem du auf PC spielst, verbindest, wirst du alle deine Items vom PS4 Account verlieren.

Im generellen werden Spielstände, welche nach dem 26. Oktober verlinkt wurden, nicht gemergt, sondern einer wird vom anderen ersetzt. Ich sage dies nur, falls du dir dessen nicht bewusst warst und deinen PS4 Spielstand lieber behalten willst.

An sich, wenn du keinen Code kriegst, würde ich dir als Erstes raten, deinen Spamordner zu überprüfen und falls dort nichts zu finden ist, einmal den EA Support zu kontaktieren.

https://help.ea.com/de/help-home/

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,325 PostsLatest Activity: 3 hours ago