Forum Discussion
Hallo @FelipeStinkt,
könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer erklären?
Auf welcher Plattform spielst du dabei und versuchst die Apex Coins zu kaufen? Xbox?
Hier im Forum haben wir jedoch keine direkte Einsicht auf EA Konten oder deren Bestellungen, daher ist der Support bei solchen Problemen eigentlich die bessere Anlaufstelle.
-Vendcera
- 4 years ago
- Auf Xbox und kaufe es direkt durch Microsoft in Apex. Das Geld wird auch von meinem Konto ausgebucht.
- Ich habe mich schon so so so oft an den Support helfen. Live Chat, Email, telefon alle sagen mir ist soll einfach dieses "how to provide proof..." Aber geben mir keine langfristige Lösung um auf das Problem einzugehen und nicht wie sonst mein Geld zu verlieren
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @FelipeStinkt,
das ist natürlich etwas seltsam. So weit sind uns keine weiteren Probleme bekannt und der Zahlvorgang und die Bestellung wird dabei von Microsoft übernommen.
Ich behalte dies aber gerne mal genauer auf dem Schirm.
Könntest du es denn außerdem mal mit einer anderen Zahlungsmethode versuchen, ob dies vielleicht einen Unterschied macht?
Ansonsten kann der Support eben noch wie du beschrieben hast, nach einer Verifizierung der Bezahlung, die Coins manuell deinem Konto zuschreiben.
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)