Forum Discussion

ImRegretful's avatar
ImRegretful
Newcomer
3 months ago
Solved

Ich werde andauernd gebannt.

Ich habe das spiel für über 5k stunden ohne Probleme gespielt.

Ich habe einige teammates gefunden mit denen ich öfters spielte und einer von denen fing einfach an zu cheaten und hat nichts gesagt darauf hin wurde ich er und ein anderer permanent gebannt obwohl ich nicht wusste das er cheatet. 

Jetzt wird jeder meiner anderen accounts auch gebannt obwohl ich selber nicht cheate und nicht mehr mit dem spiele und generell auch nur mit vertrauenswürdigen teammates die viele stunden skins und einen ruf haben aber hilft alles nichts und dass obwohl ich nichts tuen wollte als einfach normal zu spielen.

Ist dass denn inordnung normale unschuldige so zu behandeln nur um ein paar mehr leute die mit cheatern absichtlich spielen auch zu bannen. Ist schon echt uncool einfach so als kolleteral schaden hingenommen zu werden damit sie sich weniger arbeit mit einem vernünfitgen anti cheat machen müssen

• Hallo ImRegretful​,

wenn du gebannt wurdest, musst du den Support kontaktieren und den Bann anfechten - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Banninformationen und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo ImRegretful​,

wenn du gebannt wurdest, musst du den Support kontaktieren und den Bann anfechten - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Banninformationen und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 21 hours ago