Forum Discussion
@X_brandiator_X Das klügste was du in dieser Situation tun kannst ist, einfach kein ranked zu zocken. Einfach pubs spielen, vielleicht ein paar neue Dinge ausprobieren (andere Maus/Controller Einstellungen, neue Taktiken, andere Charaktere etc.). Wer weiß was da los ist, allerdings scheint es kein leichts Problem zu sein, ansonsten würde alles schon längst laufen.
Pubs kannst du tatsächlich ohne negative Folgen einfach beenden, sollten es unspielbar sein, auch wenn die Meldung erscheint, dass du eine 10min Sperre erhalten würdest, wirst du nicht bestraft. In der Arena funktioniert das allerdings nicht, da erhälst du beim Verlassen eine Strafe.
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel zu Beginn häufig stark lagt und dies sich nach ein paar Minuten (manchmal sogar vollständig) legt. Also am besten sicher landen und sich etwas Zeit beim Looten lassen, bis das Spiel sich beruhigt hat. Auch scheint das Spiel derzeit bei maximalen 144FPS am stabilsten zu laufen.
Solltest du aus dem Spiel fliegen und einen code:net o.ä. sehen, so kommst du am schnellsten wieder ins Spiel nachdem du daraufhin folgende Befehle nacheinander in die Windows Console (Windows+R, CMD eintippen) eingegeben hast:
ipconfig/renew
ipconfig/flushdns
Das CMD Fenster kannst du während dem Zocken einfach offen lassen und bei wiederkehrenden Problemen, per Pfeil oben auf der Tastatur, die Befehle erneut auswählen. Ich denke nicht, dass Punkte im nachhinein gutgeschrieben werden können, habe ich jedenfalls noch nie erlebt.
- Sick1Click4 years agoNot applicable
Soeben habe ich auf Twitter entdeckt, dass es am 22.09.2021 wohl ein Update geben wird, das die Probleme beheben soll. Hoffen wir, dass dann alles wieder läuft! 😳
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 19 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)