Forum Discussion
keine Antwort von EA
auch eine Antwort
Ich finde, wir Spieler sollten endlich mal entschädigt werden. So lange beschweren wir uns hier schon über die schlechten Sever, nichts ist passiert. Nun ist es schlimmer denn je. Das ist alles andere als seriös, wie mit all dem umgegangen wird. Wie oft hat irgend ein Update das Spiel bereits unspielbar gemacht? Wieso werden Updates nicht erst einmal getestet, bevor diese online gehen?
All die dicken Streamer können bereits wieder spielen! Wenn ich versuche zu zocken, ist alles langsam und am laggen. Schämt euch was, EA und Respawn.
- Sick1Click4 years agoNot applicable
Das Spiel ist nur am laggen, mein Ping ist jenseits von gut und böse. Nun sind sogar pubs unspielbar. Ok, dann eben bis zum Update kein Apex mehr.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es ist dabei in der Tat für den 22. September ein Patch geplant, der die weiteren Probleme beheben sollte.
Ebenso wird auch der Ranked Split noch eine weitere Woche verlängert.
https://twitter.com/Respawn/status/1439000737082757128Euer weiteres Feedback, wie etwa das Aussetzen von Strafen beim Verlassen von Spielen, leite ich gerne noch weiter. Ebenso bezüglich der RP. Ich kann jedoch nichts versprechen, halte euch aber gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.
-Vendcera- Sick1Click4 years agoNot applicable
@EA_Vendcera ich freue mich auf das Update, in der Hoffnung, dass alle Probleme gelöst werden. Wieso können Spieler aus manchen Regionen ohne Einbusen zocken, während es bei anderen unspielbar ist? Egal welchem Streamer ich zuschaue, da hat niemand Lags, rubberbanding oder ähnliche negativen Erscheinungen. Ich kann mich noch nicht einmal im Schießstand bewegen, ohne durch die Gegend zu zappeln und zu laggen.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)