Forum Discussion
Das Spiel ist nur am laggen, mein Ping ist jenseits von gut und böse. Nun sind sogar pubs unspielbar. Ok, dann eben bis zum Update kein Apex mehr.
Hallo zusammen,
es ist dabei in der Tat für den 22. September ein Patch geplant, der die weiteren Probleme beheben sollte.
Ebenso wird auch der Ranked Split noch eine weitere Woche verlängert.
https://twitter.com/Respawn/status/1439000737082757128
Euer weiteres Feedback, wie etwa das Aussetzen von Strafen beim Verlassen von Spielen, leite ich gerne noch weiter. Ebenso bezüglich der RP. Ich kann jedoch nichts versprechen, halte euch aber gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.
-Vendcera
- Sick1Click4 years agoNot applicable
@EA_Vendcera ich freue mich auf das Update, in der Hoffnung, dass alle Probleme gelöst werden. Wieso können Spieler aus manchen Regionen ohne Einbusen zocken, während es bei anderen unspielbar ist? Egal welchem Streamer ich zuschaue, da hat niemand Lags, rubberbanding oder ähnliche negativen Erscheinungen. Ich kann mich noch nicht einmal im Schießstand bewegen, ohne durch die Gegend zu zappeln und zu laggen.
- whitebear874 years agoNew Ace@Sick1Click ich habe gestern gezockt, von ca. 0 Uhr bis 02:10 Uhr und hatte nur 1x laggen und auch nur 1x das ich mit nur 1 Mate gestartet bin. Vermuten würde ich, dass ich auf dem Frankfurter Server war, habe dies aber nicht kontrolliert. Da ich - wie erwähnt - keine Freezes oder Lags hatte (das 1x ausgenommen).
- Sick1Click4 years agoNot applicable
Ich habe heute früh gespielt, da sah es dann wieder so aus:
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 17 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)