Jedlicher Fortschritt batllepass/Ranked/normal wird zurückgestellt
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? c0stmon
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Bull950
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. KA
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? KA
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10+
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.08.2021 ca 00:20
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle Fortschritte, betreffend Battlepass, Ranking Platzierung und Statistiken die ich während zb. 1 matches gemacht habe, werden angerechnet und sobald ich mixh auslogge und zum ein späteren Zeitpunkt mich wieder einlogge, ist es den ganze vorheriger Fortschritt verloren gegangen !
Was sollte stattdessen passieren? Ich möchte mein Fortschritt zurück bekommen!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? KA
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? c0stmon
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Bull950
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wrait
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Keine Ahnung
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich sollte auf platin 4 aufsteigen und stattdessen wurde ich auf gold 2 herabgestuft
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10+
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.08.21-14.08.21 ca. 24:00uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle Fortschritte, betreffend Battlepass, Ranking Platzierung und Statistiken die ich während zb. 1 matches gemacht habe, werden angerechnet und sobald ich mixh auslogge und zum ein späteren Zeitpunkt mich wieder einlogge, ist es den ganze vorheriger Fortschritt verloren gegangen !
Was sollte stattdessen passieren? Alle Statistiken angerechnet werden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich das wusste, wäre ich Programmierer ;-)