Kann nach einem Match kein weiteres mehr starten
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer amd ryzen 5 2600 , zotac geforce rtx 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Xyha
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Xyha
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Any
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Any
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nach dem match in die lobby gegangen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1000+
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) täglich seit 1-2 monate
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es sieht für mich so aus als ob ich normal in die lobby joine, ich sehe auch meine teammates aber sobald ich ready drücke ist neben meinem namen dieses ready hackerl nicht, meine teammates sehen es aber. wenn die dann auch ready drücken kommen sie in ein game "mit mir" rein, ich aber bin noch immer in der lobby und sehe auch meine teammates dort, selbst wenn sie schon im champion select sind. den einzigen weg das problem zu lösen im moment ist das game zu quitten, 15 minuten zu warten und dann game wieder starten, wenn ich vorher probiere zu connecten bekomme ich den 408 error, bzw es ladet 15 min lang und dann lässt es mich in die lobby connecten.
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte eig. in die lobby gelangen, und dann wieder ready klicken ohne oben beschriebenen bug
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? schwer ... es passiert nicht jede runde, und ich tue auch nichts spezielles wenn es triggered. mittlerweile warte ich auch schon etwas bevor ich in die lobby zurück gehe, da ich gelesen habe dass das evtl der fehler sein kann, aber es passiert sporadisch auch wenn ich etwas warte ...
Anbei ein Bild wie der Bug aussieht, ich habe ready geklickt aber neben meinem namen ist das hackerl nicht und ich kann per se nichts mehr tun.