Forum Discussion

jhbjhklmltvtc's avatar
2 years ago
Solved

Kein Cross Progression trotz Benachrichtigung

Moin, ich hab die cross progression Benachrichtigung bekommen aber es ist nichts passiert, mein xbox und pc account sind mit 2 verschiedenen EA Kontos verknüpft, kann ich trotzdem irgendwie cross progression bekommen, oder ist das ausgeschlossen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @jhbjhklmltvtc,

entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Das ist wohl irgendwie untergekommen.

Aber nein, ich fürchte, wenn es sich dabei um ganz unterschiedliche EA Accounts selbst handelt, gibt es keinen plattformübergreifenden Fortschritt.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @jhbjhklmltvtc,

wann hast du denn deine Konten miteinander verknüpft? Wenn dies nämlich erst nach der Ankündigung vom 20. Oktober war, ist dies nicht möglich, um Exploits zu vermeiden.

-Vendcera

• Moin

ich hab ein xbox apex account und einen pc apex account, beide accounts sind aber nicht unter dem gleichen EA Konto verknüpft sondern mit zwei verschiedene Konten. Also sind es zwei separate accounts. Kann man damit cross progression bekommen. 

Wenn nicht finde ich es bedenklich Spielern vor dem 20. Oktober nicht irgendwie die Möglichkeit zu geben beide accounts unter ein EA Konto zu verknüpfen. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @jhbjhklmltvtc,

entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Das ist wohl irgendwie untergekommen.

Aber nein, ich fürchte, wenn es sich dabei um ganz unterschiedliche EA Accounts selbst handelt, gibt es keinen plattformübergreifenden Fortschritt.

-Vendcera

Featured Places