Forum Discussion

Ghosthero_ZERRO's avatar
Ghosthero_ZERRO
New Novice
30 days ago
Solved

Keine Belohnung nach Levelup

Hey Leute, 

Jedes Mal wenn ich ein Level Aufsteige sollte man ja entweder 600 Legendstoken und,oder ein Apex Pack bekommen. Ich jedoch bekomme nichts von beidem. Kennt jemand eine Lösung?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

Wenn du die Chat Option auswählen willst, versuche bitte ein anderes Thema auszuwählen, auch wenn es nicht ganz deinem Problem entspricht. Wenn du den Support per E-Mail kontaktiert hast, dann musst du warten, bis der Support zurückschreibt, was ein paar Tage dauern kann. Wenn du einen neuen Fall erstellst, wird der alte geschlossen und du wirst möglicherweise wieder ans Ende der Warteschlange geschoben.

• ja aber wenn ich versuche kontakt aufzunehemen, gibt es keine Möglichkeit einen Chat etc. zu starten und eine E-Mail schreiben bringt auch nichts, da dadurch nur ein neuer Fall gestartet wird, wo ich wiederrum nichts machen kann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Ghosthero_ZERRO​,

wenn dir Belohnungen fehlen, welche du eigentlich erhalten haben solltest, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dies einmal überprüfen kann. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago