Forum Discussion
Hi @Tom0ve! 🙂
Danke für die vielen Möglichkeiten, aber alles davon hat nichts gebracht... ☹️
Ich bin noch ratloser als zuvor... Gibts noch eine weitere Möglichkeit?
(Windows per USB-Stick zu fixen habe ich nicht gemacht, schien mir zu weit zu gehen)
Liebe Grüße
@MainzLukas
Sorry,gelöscht.
Begrenzen Sie die Internetgeschwindigkeit auf 50 oder 128 KB. Nach dem Laden in der Lobby gehen Sie in den Club. Überspringen Sie alles und alles wird funktionieren
- 5 years ago
Okay und was soll das konkret bewirken?
Bevor ich es durchführe, wüsste ich dies gerne, danke! 🙂
Grüße
- 5 years ago
ALso Maustaste spammen hat bei mir nicht geholfen.
Ich konnte den Bug mit der Hilfe von einem Freund (Danke ChriZ) umgehen. Klingt blöd, hat mir aber geholfen.
Also:
Wenn Ihr auf weiter (continue) im Startbildschirm drücke, kommt ja ein Ladebildschirm. Dort werden unten rechts immer drei Balken angezeigt, die von oben nach unten wandern. Wenn die Balken unten angekommen sind, die Internetverbindung kurz kappen (bei mir Lankabel ziehen und kurz darauf wieder einstecken). Kommt wieder der Ladebildschirm, dann nochmal versuchen. Ich habe ca 10 Versuche gebraucht. Danach war im im Menü. Wie gesagt ist das wahrscheinlich keine Lösung für alle Probleme, aber bei mir hat es geholfen.
Und wenn die "Lankabel-Zieh-Methode" wirklich hilft und Respawn das nicht fixen kann, dann ist das ziemlich arm!
- 5 years ago
Okay... Habs auch probiert und keinen Erfolg gehabt. Ich lande schon während die Internetverbindung gekappt ist wieder im "Linke-Maustaste-Menü" und werde nicht "weitergeleitet" nachdem die Verbindung wieder da ist... :/
Also alles beim Alten. D:
Wird dieses Problem denn zumindest an die Verantwortlichen weitergeleitet, um einen Fix herbeizuführen?
Grüße
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago