Forum Discussion
@MainzLukas
Sorry,gelöscht.
Begrenzen Sie die Internetgeschwindigkeit auf 50 oder 128 KB. Nach dem Laden in der Lobby gehen Sie in den Club. Überspringen Sie alles und alles wird funktionieren
Okay und was soll das konkret bewirken?
Bevor ich es durchführe, wüsste ich dies gerne, danke! 🙂
Grüße
- 5 years ago
ALso Maustaste spammen hat bei mir nicht geholfen.
Ich konnte den Bug mit der Hilfe von einem Freund (Danke ChriZ) umgehen. Klingt blöd, hat mir aber geholfen.
Also:
Wenn Ihr auf weiter (continue) im Startbildschirm drücke, kommt ja ein Ladebildschirm. Dort werden unten rechts immer drei Balken angezeigt, die von oben nach unten wandern. Wenn die Balken unten angekommen sind, die Internetverbindung kurz kappen (bei mir Lankabel ziehen und kurz darauf wieder einstecken). Kommt wieder der Ladebildschirm, dann nochmal versuchen. Ich habe ca 10 Versuche gebraucht. Danach war im im Menü. Wie gesagt ist das wahrscheinlich keine Lösung für alle Probleme, aber bei mir hat es geholfen.
Und wenn die "Lankabel-Zieh-Methode" wirklich hilft und Respawn das nicht fixen kann, dann ist das ziemlich arm!
- 5 years ago
Okay... Habs auch probiert und keinen Erfolg gehabt. Ich lande schon während die Internetverbindung gekappt ist wieder im "Linke-Maustaste-Menü" und werde nicht "weitergeleitet" nachdem die Verbindung wieder da ist... :/
Also alles beim Alten. D:
Wird dieses Problem denn zumindest an die Verantwortlichen weitergeleitet, um einen Fix herbeizuführen?
Grüße
- 5 years ago@Big_Board09 Funktioniert tatsächlich, man muss es einfach oft genug probieren
- 5 years ago
Hey ho Leute
nachdem ich ne Menge Bypasses aus dem Netz versucht habe mit Kabel ziehen und reparieren und neu installation usw....
ist mir heute endlich der Durchbruch gelungen!
So bin ich vorgegangen :
Origin beendet! Abmelden reicht nicht!!! windowstaste + R -> es öffnet sich das fenster "Ausführen" ,gebt hier " %AppData% " ein. Es öffnet sich ein fenster -> löscht den Origin ordner in diesem fenster!
Wiederholt diesen Vorgang mit der Eingabe von %temp%, um die Temporären Daten ebenfalls zu löschen. Löscht hier alles!
in beiden Fenstern kann bei der Fehlermeldung " Daten in benutzung " übersprungen werden!
Windows Taste -> Einstellungen -> 3te Spalte 2te Reihe "Konten"-> Links in der Spalte " Familie und andere Benutzer"-> unter Andere Benutzer "Diesem PC einen andere Person hinzufügen ->es öffnet sich ein Fester :
"ich kenne die Anmeldeinformationen nicht " anklicken -> Fenster springt einen schritt -> "Benutzer ohne Microsoftkonto hinzufügen" -> Fenster springt wieder weiter -> unter "benutzername" z.B. "Test" eintragen
Anschließend landet ihr wieder in der Übersicht mit den Benutzern. Nun sollte dort der Benutzer mit dem von euch gewählten Namen auftauchen! In meinem Fall "Test"
Geht nun auf den Nutzer und wählt " Kontotyp ändern" -> ein Blaues Fenster öffnet sich -> wählt hier unter "kontotyp" "Administrator" aus.
Nachdem ihr das ausgeführt habt geht wieder ins Startmenü ( windows Taste oder per klick ) und wählt in der Linken Leiste das oberste Symbol für euren Benutzer aus -> drauf klicken und "Abmelden"
Nun wird euer Benutzer abgemeldet und ihr könnt euren anderen Benutzer anmelden
Meldet euren gerade angelegten Nutzer an!
Ladet euch ein Software zum drosseln der Internetverbindung herunter, ich habe Netlimiter verwendet.
Startet nun Origin, meldet euch mit dem Account an der in Apex Legends eigentlich im Titelbild festhängt und startet Apex Legends.
Schaut nun in eurer Software zum drosseln ( Netlimiter ) nach der ApexLegends.exe.
Wählt diese aus und drosselt die Verbindung für Apex auf 150 KB/s
Versucht nun im Apex Titelbild ins Hauptmenü zu kommen.
Solltet ihr es mit 150 KB/s nicht ins Hauptmenü schaffen, drosselt ihr die Verbindung weiter um 25 KB/s auf 125, sollte das auch nicht wirken, drosselt ihr weiter auf 100 KB/s.
Ab 100 empfehle ich 10er Schritte! 90, 80, 70 usw. Experimentiert etwas damit.
Solltet ihr damit ins Menü kommen, müsst ihr etwas flinker mit der Maus sein.
Nun werden euch die Belohnungen aus Season 7 ausgeschüttet, sammelt diese wie normal ein.
Es wird passieren das ihr in diesem Vorgang erneut vom Server getrennt werdet, aber das ist nicht tragisch!
Versucht einfach erneut ins Menü zu kommen wie oben beschrieben.
Bei mir hat es am besten im bandbreitenbereich zwischen 80 und 50 KB/s funktioniert.
Wiederholt diesen Vorgang bis ihr alles aus Season 7 eingesammelt habt, das hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert, ich war in der Silber Liga
Habt ihr alles aus Season 7 eingesammelt und Apex schmeißt euch nichts mehr an den Kopf " Hier nimm das noch mit " , dann habt ihrs geschafft!
Nicht vergessen ! Die Bandbreiten im Netlimiter wieder freigeben!
Wenn das bei euch funktioniert hat, lasst mir bitte Feedback da!
Ich habe es auf 3 Rechnern ( meinem eigenen und 2 Freunde ) so gemacht und es hat 3 mal funktioniert!
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 24 hours ago
- 3 days ago