Forum Discussion
ALso Maustaste spammen hat bei mir nicht geholfen.
Ich konnte den Bug mit der Hilfe von einem Freund (Danke ChriZ) umgehen. Klingt blöd, hat mir aber geholfen.
Also:
Wenn Ihr auf weiter (continue) im Startbildschirm drücke, kommt ja ein Ladebildschirm. Dort werden unten rechts immer drei Balken angezeigt, die von oben nach unten wandern. Wenn die Balken unten angekommen sind, die Internetverbindung kurz kappen (bei mir Lankabel ziehen und kurz darauf wieder einstecken). Kommt wieder der Ladebildschirm, dann nochmal versuchen. Ich habe ca 10 Versuche gebraucht. Danach war im im Menü. Wie gesagt ist das wahrscheinlich keine Lösung für alle Probleme, aber bei mir hat es geholfen.
Und wenn die "Lankabel-Zieh-Methode" wirklich hilft und Respawn das nicht fixen kann, dann ist das ziemlich arm!
Okay... Habs auch probiert und keinen Erfolg gehabt. Ich lande schon während die Internetverbindung gekappt ist wieder im "Linke-Maustaste-Menü" und werde nicht "weitergeleitet" nachdem die Verbindung wieder da ist... :/
Also alles beim Alten. D:
Wird dieses Problem denn zumindest an die Verantwortlichen weitergeleitet, um einen Fix herbeizuführen?
Grüße
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)