Forum Discussion
Hey @Durchwurschtler
sind die Mitspieler Crossplattform oder alle auf einer Plattform und auf welcher passiert das?
-rephii
Beides. Ich selbst spiele auf PC und habe sowohl Mitspieler auf PC als auch auf Konsole. Ich habe schon oft mit verschiedenen Leuten gesprochen und alle sagen das gleiche: Der Ingame Voice Chat ist einfach zu leise. Und zwar viel zu leise. Im Vergleich dazu ist das Spiel selbst unglaublich laut. Ich habe auch schon öfter zu den Leuten gesagt, sie sollen ihr Mikrofon lauter stellen aber das Maximum bei ihren Mikros und die 100% Empfangslautstärke sind halt immer noch sehr leise.
Wir haben einen Club mit 30 Leuten und alle haben ein Headset mit Mikrofon also sollte das normalerweise kein Problem darstellen aber wenn man die Spiellautstärke auf 10-15% senken muss, um seine Teammates zu verstehen, dann gehört der Voice Chat aber dringend mal auf das gleiche Lautstärkeniveau gesetzt wie das Spiel selbst, welches nämlich auf 100% verdammt laut ist. Also es stimmt halt einfach die Balance nicht zwischen Spiel und Voice Chat.
- 5 years ago
Ich kann nur zustimmen. Einen Mitspieler, mit dem ich das getestet habe, verstehe ich bereits in der Lobby sehr schlecht, obwohl alles auf 100% gestellt ist. Im Spiel dann, eine Katastrophe. Er ist mega leise, obwohl sein Mic Pegel bereits bei 100% ist. Wechseln wir zu Discord, Überraschung, verstehe ich ihn mehr als gut.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey ihr beiden,
danke fürs melden, ich leite das so weiter und schaue, ob ich dazu weitere Informationen erhalte.
-rephii
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Durchwurschtler und @Sick1Click
sind die Clubmitglieder oder auch Squad Mitspieler aus der gleichen Region / aus dem gleichen Land?
-rephii
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 13 hours ago
- 4 days ago