Forum Discussion

dasu23's avatar
dasu23
Seasoned Hotshot
1 year ago
Solved

massive Probleme nach letztem Patch?!

Was haben die Entwickler jetzt schon wieder gemacht?!

Letzte Season war alles i.O. Sound/steps endlich gut (seit Monaten). Keine lags, server immer im Bereich 20-45ms. Keine 1 shot kills, alles war fein.

Nun, anscheinend war den Entwicklern wieder wichtiger maximal Geld zu machen und all die Mühen wurden in den BattlePass gelegt, anders kann ich mir nicht erklären, wie man so viel Mist machen kann?!

Wie oben erwähnt, hört man teilweise keine Schritte mehr, man wird ge"oneclipped", dh man geht teilweise instant down und in der deathcam schießt der Gegner bereits 3 Sek. auf einen. 
Der Ping ist meistens mittlerweile jenseits von gut und böse mit 75ms+.

da bleibt mir nur die Frage: WTF DID YOU DO, AGAIN?!

• @dasu23 Ich kann solche Bugs eben leider schwer ohne weitere Informationen dem Entwicklerteam weitergeben, insbesondere, wenn es sich hier eher um bestimmte vereinzelte Probleme handeln sollte.

Soweit ich weiß wurde absolut nichts an irgendwelchen Netzwerkfunktionen oder Routing verändert. Du kannst jedoch den Network graph in den Einstellungen anschalten.

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @dasu23,

der Season Patch sollte eigentlich nichts in der Richtung verändert haben. So weit habe ich auch weder hier im Forum noch intern von solchen neuen Problemen gehört.

Kannst du denn am besten mal einen Bugreport per Bug erstellen und dort so viele Informationen wie möglich angeben? In solchen Fällen, die du beschreibst, wären wohl auch kurze Videoclips mit dem Networkgraph an am besten, danke.

-Vendcera

• dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    1 year ago
    @EA_Vendcera ich probiere es.. keine Ahnung wie ich sound bugs aufnehmen soll.. die netcode fehler kann ich auch nicht aufnehmen.. maximal den high ping.

oder habt ihr im Hintergrund wieder was mit dem routing geändert, wie damals mit der Telekom jetzt mit vodafone?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @dasu23 Ich kann solche Bugs eben leider schwer ohne weitere Informationen dem Entwicklerteam weitergeben, insbesondere, wenn es sich hier eher um bestimmte vereinzelte Probleme handeln sollte.

Soweit ich weiß wurde absolut nichts an irgendwelchen Netzwerkfunktionen oder Routing verändert. Du kannst jedoch den Network graph in den Einstellungen anschalten.

Featured Places