5 years ago
Massiver Paketverlust Telekom
In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust. Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freunde...
Bedeutet vorher hatte jeder eine öffentliche IPv4 und eine öffentliche IPv6 Adresse. 😢
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. 👿
Hab ich getötet im Router und Netzwerkarte und bekomme von der Telekom immer noch eine IPv4 Adresse(Anrufen und verlangen). 🤔
🤞
Habe auch das selbe Problem.
Es ist frustrierend, vorallem in Ranked. Eben 2 Spiele gezockt, das 2. ranked und gleich packetloss. Ich schreib dann direkt schon immer rein, dass ich useless bin weil ich packetloss habe und sie bitte mein Banner nicht holen sollen und es mir leid tut.
Oftmals muss ich Apex bei heftigen packetloss Spielen dann auch über den Task-Manager abschießen, weil der disconnect zum Server wohl "lost" geht. Habt ihr das auch?
Was ich schon versucht hatte während einem packetloss Spiel:
-Spiel neu starten: Nix gebracht
-router neu starten: Nix gebracht
-PC neu starten: auch nichts gebracht.
Wenn ich einmal in ein Spiel mit PL reingekommen bin, dann endet der bei mir erst, wenn das Spiel endet und ich da raus komme.
Also die traurige Wahrheit ist, über VPN gehts jetzt. Seit 4 Tagen nicht ein game mit packet loss