5 years ago
Massiver Paketverlust Telekom
In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust. Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freunde...
Also die traurige Wahrheit ist, über VPN gehts jetzt. Seit 4 Tagen nicht ein game mit packet loss
NordVPN. Wurde mir empfohlen und funktioniert bis jetzt gut.
Gerade echt wieder "unspielbar", ca. jedes 5 Match Packet Loss.
Hahaha, das hatte ich noch nie!
Packetloss, klar, deshalb ja hier. Ranked. Und ich hab mein shield geswappt aus der Todeskiste vor mir. Trotzdem durch Hemlok ausgeschaltet worden. Hatte aber dann volles blaues shield (siehe screenshot ingame + Tod Wiederholung) :D :D
Habe dasselbe Problem und das schon seit Ewigkeiten. Alle paar Spiele sind absolut unspielbar, weil alles wegen Packet Loss hakt..
Vorallen im Ranked ist das absolut beschissen, weil man eben nicht einfach quitten kann, wenn das passiert.
Quitten ist übrigens auch ein Problem. In Runden mit Packet Loss ist es oft nicht möglich, das Spiel ohne ein komplettes Beenden zu verlassen.
Dass EA hier nichts macht ist ein Armutszeugnis, jedoch wenig überraschend. Klar mag es nicht allein an EA liegen, sie könnten jedoch etwas dagegen machen. Vielleicht mal nicht die billigsten Schrottserver mieten?!
Ich habe seit JAHREN in KEINEM ANDEREN SPIEL auch nur irgendwelche Probleme gehabt.
Da muss hier keine ankommen und sagen, es läge am Internetanbieter, so ein Quatsch. EA ist einfach ein geiziger Haufen Dreck, dem die Spieler am * vorbeigehen.. Respawn hätte bei Microsoft bleiben sollen.
Ich werde sämtliche EA-Spiele zukünftig meiden, nachdem hier so lange nichts geändert wurde, reicht es mir.
Dass sich hier seitens EA niemand meldet, ist auch nicht überraschend. Trotzdem sehr traurig. In Sachen Kundenservice ist der Laden hier noch mal ein Stück schlechter als der ebenfalls beschissene Rest.