5 years ago
Massiver Paketverlust Telekom
In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust. Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freunde...
Hey zusammen,
wir haben kürzlich einen Patch veröffentlicht, welcher packet loss und allgemeine Verbindungsprobleme angegangen ist. Gibt mir doch gerne mal zwischendurch Updates, ob sich was an der Verbindungsqualität geändert hat.
-rephii
Hallo Liebe Community und EA_rephii
wirklich sehr schöne Spiele aber die Server haben alle Paket Verluste für Telekom Kunden
Das TELEKOM Problem ist noch nie behoben worden und seit Jahren bekannt
Wozu immer wieder alles wiederholen?
Es ist nicht nachvollziehbar wieso EA so ein unglaublich schlechtes routing zu Telekom Kunden liefert
Ich verstehe auch gar nicht wieso uns nicht geholfen wird?
Fazit ist man bei der Telekom sind EA Server unspielbar
(Input lag Katastrophe)
LG Dacid
@Xdacidx
Mein verdacht verstärkt sich weiterhin, dass es nicht an uns liegt, sondern an Spielern die aus den Niederlanden kommen.
Für mich ist es schon fast ein Indikator, sobald Amsterdam in der Serverliste Packet Loss hat... weiche ich in die USA aus, weil dort kaum ein Holländer unterwegs ist, so habe ich dann auch öfters weniger Probleme.
Evtl. kontrolliert der BND (bzw. BSI) den Datenfluss zwischen Deutschland & den Niederlanden zu stark. 🤷♂️
Zu S11 kann ich noch nicht viel sagen.