Forum Discussion
@Tom0ve darf man nicht? xD Mein anderer Acc wurde aufgrund meiner freundlichen Umgangsweise in meinem selbst erstellten Themenbereich "SERVER" befristet suspendiert 🙂
Nun, erfahren bin ich in dem Gebiet auch, deswegen schreibe ich dir hier auch so aufschlussreich. Aim assist am Pc funktioniert meines Wissens nach nur bei angeschlossenem Controller, ansonsten gibts am PC keinen aim assist. Durch einen Bug konnte man diesen früher bei gleichzeitiger Benutzung auch auf die Maus übertragen, aber das war ein Exploid welcher nicht mehr funktionstüchtig ist, soweit ich weis. Habe allerdings nur aus anderen Foren darüber erfahren, kp wie das aktuell ist.
Ich glaube du verwechselst da was.. die Mausbeschleunigung, die bei der Bewegung nach sich zieht hat nichts mit aim assist zutun. Da aber die Bewegungen bei eingeschalter Mausbeschleunigung derartig inkonsistent sind und sich präzises Aimen damit nicht reproduzieren lässt, wird die Mausbeschleunigung in der Gamerszene verpönt. Ich klick dir in Gridshot 106K, mit Mausbeschleunigung keine Chance.
Was für eine Maus benutzt du und an welchem Port ist diese angeschlossen?
@Tom0ve So wie du das alles schilderst und dich äußerst, habe ich das Gefühl, dass du nicht weißt wie das Spiel sich anfühlt, wenn es flüssig und reaktionsschnell läuft bzw. wie es zu sein hat. Diesen Zustand erreichst du nämlich unter keinen Umständen bei begrenzten 90FPS auf einem 144 Herz Monitor, auch nicht mit Gsync im Kompatibilitätsmodus. Um anderen Tipps zu geben, sollte dir dieser Zustand allerdings vertraut sein, oder?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 23 hours ago
- 24 hours ago
- 4 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved5 days ago