Mehrere Probleme
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 67Trane
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? geklickt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab
Was sollte stattdessen passieren? funktionieren
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung
hi,
wollte mal auf paar bugs aufmerksam machen die extrem nerven und mir persöhnlich den spielspass komplett raubt
1.Chat bug: wen ich in den chat etwas schreibe und enter drücke dan sehe ich nicht was ich geschrieben habe, die nachrichten von anderen kann ich sehen und die meine auch (manchmal glaub ich)
2.Freundesliste auffrufen instant absturz: sobald ich in der lobby bin, und dan auf freundesliste klicke stürzt mein spiel komplett ab, egal wie oft ich neustarte und nochmal versuche das spiel stürzt immer wieder ab
3.Game Frezze: Jede 2-3 Runde friert mein Spiel ein ich kann da nichts mehr machen es kommt kein ingame geräusch mehr und das bild friert eben ein, ich muss es immer wieder per task manager schließen und neustarten.
4.paket loss bis zu 90: nach jedem 3-4 spiel kommt eine runde wo ich sehr starken paket loss, das geht von 70 bis hoch zu 90. und da bleibt es auch die komplette runde. ich habe zwar mittlerweile eine lösung dafür gefunden (undzwar einfach mit VPN spielen) aber wollte trozdem mal auf das problem aufmerksam machen
Und dan wäre noch mein fünftes problem was aber kein bug sonderen eher meiner meinung nach ein balancing problem ist, ich spreche von der Mastiff, die Mastiff ist viel stark und da es mittlerweile gefühlt 90% der spieler damit spielen raubt es mir komplett den spielspass da man im nahkampf absolut keine chance mehr hat ein nahkampf duell mit einem gegenspieler der mastiff besitzt zu gewinnen sofern man selber keine mastiff hat. Und nein dieser "nerf" von diesem fight night event hat meiner meinung nach absolut nichts gebracht.