Forum Discussion

mystix25x's avatar
2 years ago
Solved

Mein Account ist gebannt worden wegen meinem jüngeren Bruder

Schönen Tag euch allen,

mein Account wurde vor ein paar Monaten gebannt weil ich meinen Bruder auf meinem PC spielen lassen hab während ich mit meiner Freundin draußen unterwegs war, eigentlich meinte er er würde SIMS oder Minecraft spielen aber hat dann Apex gespielt (was ich ihm niemals erlauben würde). Ich weiß erst seit ca seit 1 Monat dass mein Account gebannt wurde weil ich Abitur machen musste und ziemlich viel draußen unterwegs war und auch bei meiner Freundin oft übernachtet habe. Daher konnte ich meist nicht überprüfen was mein Bruder an meinem PC gemacht hat.  Naja aber als er Apex gespielt hat, hat jemand ihm ins Ohr geschrien und daraufhin er hat sich dann erlaubt das nwort in den Chat zu schreiben. Danach wurde mein Account wegen meinem Autistischen Bruder FÜR IMMER gebannt und meine Wut gegenüber ihm als auch diesem Support kann ich einfach nicht beschreiben weil ich sogar einmal ein gesamtes Collection Event gekauft hab und ich die ganzen Skins nie wieder sehen werde. Der Support meinte zudem auch immer dass ein Spezialist den Bann beschlossen hat was ich ehrlich gesagt nicht glauben werde weil ein permanenter Bann einfach komplett übertrieben ist, einen 2 Wochen Bann oder so hätte ich ja noch nachvollziehen können oder vielleicht ein Voice Chat Ausschluss, aber direkt ein permanenter Bann ist eine bodenlose FRECHHEIT, mehr muss man nicht sagen...

Edit: Moved to German Apex Legends forums. -CM

• @mystix25x wenn dein Bruder dafür verantwortlich ist, dass dein Account gebannt wurde, ist das erst einmal unwichtig, da du für deinen Account selbst verantwortlich bist und dafür Sorge tragen musst, dass dieser für niemanden außer dir zugänglich ist. Es ist schon ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, deinen Bruder an deinem Account spielen zu lassen.

Wenn das Spezialisten Team beschlossen hat, diesen Bann nach einer Überprüfung nicht aufzuheben, kann man leider wenig machen, aber du kannst dir sicher sein, dass es dann auch einen berechtigten Grund dafür gibt.

3 Replies

• Autistischen Bruder hab ich auch.
    Hab Ihn enterbt.
    Weil Account blieb gebannt.
    Aber lass Ihn am Leben, bitte.

💔

👎

👿

• @mystix25x wenn dein Bruder dafür verantwortlich ist, dass dein Account gebannt wurde, ist das erst einmal unwichtig, da du für deinen Account selbst verantwortlich bist und dafür Sorge tragen musst, dass dieser für niemanden außer dir zugänglich ist. Es ist schon ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, deinen Bruder an deinem Account spielen zu lassen.

Wenn das Spezialisten Team beschlossen hat, diesen Bann nach einer Überprüfung nicht aufzuheben, kann man leider wenig machen, aber du kannst dir sicher sein, dass es dann auch einen berechtigten Grund dafür gibt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mystix25x,

ich kann hier auch wie Somaru bereits erwähnt hat bestätigen, dass das Teilen eines EA Accounts gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Dein Fall ist leider ein Musterbeispiel, wieso man auch nicht seinen Account teilen sollte.

Des Weiteren ist es in der Tat oft so, dass man erst einen wöchentlichen Bann erhält. Ich würde auch hier sehr hoch schätzen, dass dies längst nicht das erste Vergehen war.

So oder so, bei besonderes schlimmen Beleidigungen kann auch direkt ein permanenter Bann ausgesprochen werden.

-Vendcera

Featured Places