Forum Discussion
Es nervt einfach nur noch... was haben die im letzten Patch (26.07.2021) gemacht? 30mb des Grauens!
Im Spawnship soll es mir ja eigentlich noch egal sein, mir ist es nun aber auch schon im Spiel ein paar mal passiert, glaub es war als ich mein Inventar geöffnet habe.
Man sieht auch jedes mal das der Ping kurz steigt!
Sieht das bei euch auch so aus? (~8. Sekunde) (Doppelklick = Vollbild)
@Tom0ve na willkommen im Club ! Ist deine CPU etwa auch "nicht so der Burner", dass du jetzt auch freezes hast? :D
Spaß beiseite...unsere CPUs sind hier nicht das Problem. Waren sie vor den Updates ja auch nicht. Meine CPU läuft auf max 60 % Last, bei den freezes spiked sie auch nicht auf 100 % oder so. Alles im Normbereich. GraKa ebenso.
Bei mir springt der Ping beim freeze übrigens auch kurzzeitig um 20 ms hoch.
Mich plagen diese freezes jetzt seit gut 2 Wochen (seit einem der kleineren updates) und das update gestern oder vorgestern hat es nicht besser gemacht. Bei mir treten jetzt im match auch sporadisch freezes auf, gott sei Dank noch nicht so häufig.
In den 2 Jahren zuvor hatte ich damit nie Probleme. Ich dachte schon, es läge am nvidia Treiber aber der macht auch keinen Unterschied, wie ich feststellen musste und das Begrenzen der FPS hat leider auch nichts gebracht bei mir.
Zwiwschenzeitlich hatte ich sogar diesen 100 % CPU "bug", der viele Spieler schon seit vielen Monaten plagt aber das hat sich auf magische Weise wieder selbst erledigt bei mir.
@EA_Vendcera Vielleicht solltest du dieses Problem mal ans Respawn Team eskalieren, da diese freezes mittlerweile ja ziemlich breitgefächert Spieler betreffen, die vor den letzten kleinen Updates nie freezes hatten.
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlender inhalt
Solved6 days ago- 13 days ago