Forum Discussion
das ist mir auch aufgefallen, wenn wir von einem team ausgelöscht wurden sind, kann man denen normaler weise zuschauen.
ABER man schaut hin und wieder ein völlig falschen team zu.
bevor jemand was sagt ... """"nein das team das uns ausgelöscht hat wurde danach nicht von einem anderen team ausgelöscht xD """"
bestimmt ein bug. aber wer weiß.
Moin moin, gestern ein geiles ( HUST) Erlebnis gehabt. Ein Octane rennt über die halbe Map und rasiert mich mal eben in 5 Sekunden weg. Als ich ihn melden wollte, habe ich gesehen das er 2 unterschiedliche Namen hatte !!!!!! IM Teamfenster hieß er [Name entfernt für Name & Shame]oder so und im Meldefenster [Name entfernt für Name & Shame] oder so....... Habe ihn nur als [Name entfernt für Name & Shame] melden können , rumgerannt ist er aber als [Name entfernt für Name & Shame]..... P.S. hab mir das Spiel bis Ende angeschaut und er ist als Killleader natürlich auch als Sieger vom Feld gegangen....... War leider zu verpeilt um ein Screenshot zu machen GRRRRR. Next Time vielleicht
Ich mag das Spiel wirklich gerne , nur durch die Cheater und instabilen Server wird mir immer mehr der Spielspaß genommen.......
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago