Forum Discussion

Nicee_Guy_1's avatar
3 months ago
Solved

Original Royal - Aufklärung Mission 2# Problem

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei den Herausforderungen "Original Royal - Aufklärung" unter "Mission 2#" die Herausforderung: "Absolviere 1 Spiel mit jeder Original-Royal-Legende in einem beliebigen Modus" nicht abschließen!

Egal welche der Original-Royale- Legenden ich in egal welchem Modus auswähle, die Anzahl der gespielten Spiele reduziert sich nicht.

Bei "Mission #1" hat alles problemlos geklappt und ich konnte die Herausforderung abschließen. 

Hat jemand anderes noch dieses Problem und auch eine Lösung dafür?

Viel Grüße und danke im voraus

• Hallo zusammen,

die Aufgabe wurde jetzt entfernt, damit sie das Abschließen der Mission nicht mehr verhindern kann. Ihr solltet also jetzt die Mission einfach abschließen können.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Nicee_Guy_1,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht - sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. 

• @Nicee_Guy_1 Da bist Du nicht alleine😉, aber mal ehrlich, das nervt schon gewaltig!! Und dann noch die Probleme mit den Plaketten… „ist nicht Spiel relevant“ heißt es nur🤦🏽‍♂️
  • Guten Tag, 

bei den Orginal Royal Herausforderung #2 die Mission mit den Legenden Zählt nicht. Ich habe das Spiel unzählige Male neu gestartet und dennoch wird keij Fortschritt gezählt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Ich habe hier einmal ein paar Posts zusammengeschoben, da es sich bei euch um das gleiche Problem handelt.

Das Problem wird weiterhin untersucht - ich melde mich, sobald wir ein Update haben.

• Die Quest Absolviere 1- Spiel mit jeder Original Legende scheint verbugged zu sein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hallo zusammen,

die Aufgabe wurde jetzt entfernt, damit sie das Abschließen der Mission nicht mehr verhindern kann. Ihr solltet also jetzt die Mission einfach abschließen können.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 5 hours ago