4 years ago
Out Of Sync with Server
Artikel: Apex Legends Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? CreeperBoy1603 Wenn möglich li...
Hallo Vendcera
ich habe dieses Problem immer noch nur diese Season ist es leider noch schlimmer geworden, 5-6 mal täglich. Ich habe von LAN auf WLAN gewechselt, Router mehrmals neu gestartet, DNS nochmals geändert, Server in Apex gewechselt, selbst ingame wenn ich kurze Zeit stehen bleibe versucht in dem Moment das Spiel neu zu starten, aber wenn ich wieder beitreten bekomme ich trotzdem out of sync, Im Router meine Playstation favorisiert, aber all das hilft nichts. Jedes mal wenn ich in einem Game bin muss ich damit rechnen das ich rausfliege, ich verliere dadurch einfach meinen Spielspaß. Das schlimme ist ja auch noch wenn ich rausfliege bekommen meine Freunde mit denen ich spiele trotzdem minus Punkte.
ich bitte um Hilfe, ich will nämlich nicht aufhören wegen so einem Fehler.
Yep, seit der Seasion ganz schlimm geworden. Das Spiel lief ohne crashes seit ein paar Seasions auf meinem System. Selten ist es vorgekommen das ich rausgeflogen bin. Seit S11 ständig. Vorallem im Ranked jetzt schon so 8 mal -72RP bekommen. 10min Strafe, bitte schön. Wie so oft wird man für Fehler im Spiel bestraft. Bug Legends, das Game macht bei der Community so viel Probleme wie kein anderes Game was ich je gespielt habe. Kenne auch keinen der das auch nur annähernd in der Art und Häufigkeit bei einem anderen Game oder Spielehersteller hat. Server sind ja aus Tradition bei EA schlechter wie bei keinen anderen Game.
So ein Game mag sicher super komplex sein, dennoch bekommen es irgendwie andere Spielehersteller besser hin. #nofront