Forum Discussion

creeptime1603's avatar
4 years ago

Out Of Sync With Server

Ich bekomme hier einen Hals, ich habe diesen Fehler diese Season schon mehrmals bekommen jetzt ist der Faden echt gerissen ich Spiele sehr of Ranked bsp. ich zocke gemütlich eine Runde Ranked Arena mit einem Matchmaking vom Feinsten bin d2 und spiele mit Silber-Gold Leuten und das Sahnehäubchen kommt ja noch plötzlich bleibe ich stehen und fliege raus bekomme doppelte minus Punkte und einen Schmackhaften ban. Ich habe bereits alles versucht was möglich ist vom Router Neustarten bis zum DNS ändern von meiner WLAN Verbindung nichts hilf. Ich habe auch mehrmals schon hier reingeschrieben aber bekomme ständig Hilfe wie starte den Router/PlayStation etc. neu. Wenn ich antworte habe ich bereits getan bekomme ich nie eine Antwort zurück die mir weiter hilft. Ich kann einfach nicht mehr ich will nur Master erreichen aber wenn dir jedesmal die Hoffnung durch so einen Schrott genommen wird ist man halt einfach sauer und Frustriert.

5 Replies

• Habe auch dass selbe Problem, plötzlich kann man sich nicht mehr bewegen und dann wird man gekickt und bekommt Bann + minus rp. Ich hoffe dass dieser Bug schnell behoben wird, weil es einfach nervt vor allem wenn man einen höheren Rang hat oder auf einen höheren Rang kommen will.

• Nach Ca. 2 Stunden hab ich diesen Fehler schon wieder bekommen was soll ich machen bitte behebt diesen Fehler oder helft mir das er nicht mehr Auftritt…….

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

Hi @creeptime1603 & @t1me0n,

auf welchem Server spielt ihr?

Die Server in Europa sind schon lange überlastet, versucht es bitte mit den Servern in der USA.

• @Tom0ve Alles klar dank dir, ich werde es mal versuchen ich spiel meist auf Frankfurt, London, Belgien oder Amsterdam auch mal kurz auf Amerikanische aber nie langfristig. Ich werde Bescheid geben ob ich weitere Fehler bekomme oder nicht. Aber was ich dann nicht so ganz verstehe ist das den Fehler auch nur ich bekomme und mit den Kollegen mit denen ich spiele diesen Fehler nicht einmal kannten bzw. hatten ihn noch nie, bis ich ihn ständig bekommen habe.

• @Tom0ve Ich habe jetzt ein paar Tage auf Amerikanischen Server gespielt und ich bekomme weiterhin diesen Fehler ich bin mit meinen Nerven einfach am Ende ich weiß nicht was ich machen soll.

Featured Places