5 years ago
Packet Loss
Hallo, ich habe wie der TItel bereits sagt gefühlt mittelmäßigen bis hohen Paketverlust beim Spielen. Zum Paketverlust: - UO Trace und die Ingame Serverliste zeigen 0% Packet Loss an, das kann aber...
Grüße zusammen,
ich hänge jetzt seit ein paar Wochen an dem Problem. Es klingt ziemlich exakt nach dem oben beschriebenen.
Kurz vorab:
Ich habe die Schritte für das Connection Troubleshooting von EA erfüllt. Gefühlsmäßig wurde es etwas besser. Kann das aber nicht belegen.
Vielleicht hilft das aber weiter:
Ich habe angefangen meine Route per UOTrace nachzuverfolgen. Pinge ich easo.ea.com an, bekomme ich eine saubere Verbindung. Was aber offensichtlich nicht sein kann.
Also habe ich nun die genau Zieladresse aus dem Ressourcenmonitor rausgesucht und diese nachverfolgt. Siehe da! Mein Packet Loss wurde nun sichtbar. Ich hänge die Dateien an. Bei den drei angehängten Dateien beginnt der Packet Loss in Amsterdam (Level3).
Ich kenne mich leider kaum bis garnicht mit der Materie aus. Und bin eigentlich hiermit schon überfordert.
Ich hoffe das jemand mit Ahnung ab hier weitermachen kann. Vielleicht sogar der EA-Support.
Vielleicht ist das auch schon bekannt und ich mach das hier für umme.
Achso, falls ihr Fragen habt, oder man etwas nicht erkennt, einfach raus damit.
Liebe Grüße
Seht BITTE endlich mal zu, dass ihr euren schäbigen Serverhoster dazu bewegt, sein Peering auszubauen.
Es kann langsam nicht mehr ernst gemeint sein, dass man hier in nem Ranked match mit 60 % packet loss rumhüpft!
Schaut euch mal die letzten Posts an hier im Forum...Thread mit 33 upvotes und VIELE andere Threads alle zum Thema packet loss und EA und Respawn tun weiterhin so, als gäbe es keine Probleme?
Laut Telekom Aussagen ist die Peering Anbindung von Multiplay ins Netz SCHEI*E oder um es besser auszudrücken - nicht mal ansatzweise ausreichend...und Multiplay scheint nicht gewillt zu sein, daran etwas zu tun!
Soll das múnter so weiter gehen???
Ja.
🙌
🕒
Ich finde es gut, dass man sich hier mal auf einen Beitrag konzentriert und diesen pusht, anstatt 10 einzelne aufzumachen.
So wird dann vielleicht das Thema doch mal relevant bei denen "da oben".