5 years ago
Packet Loss
Hallo, ich habe wie der TItel bereits sagt gefühlt mittelmäßigen bis hohen Paketverlust beim Spielen. Zum Paketverlust: - UO Trace und die Ingame Serverliste zeigen 0% Packet Loss an, das kann aber...
So da bin ich nochmal.
Ich habe noch eins aufgezeichnet. Der Server beginnend mit 23.109... wiederholt sich. Die Probleme sind immer in Amsterdam bei Level3.
@ euch: Könnt ihr vielleicht auch alle beginnen die Packet-Loss Spiele aufzuzeichnen? So könnte man herausfinden, ob die Problem Verbindung für alle die gleiche ist. Denn ich befürchte einfach nur meckern ohne mit zu helfen, wird das Problem auf gar keinen Fall lösen. Denn falls wir genau aufzeigen können, wo die Probleme liegen, können EA oder die jeweiligen ISP's gezielt daran arbeiten. Vielleicht bringt es ja was
Da musst du nichts Aufzeichnen, die Probleme sind allen komplett inkl. allen Ursachen bekannt. Aber keiner will daran etwas ändern.
Telia, Level3 und noch so eine Bude haben Streit mit der Telekom. Telekom will Kohle haben, wenn aus den anderen Netzen mehr Daten ins Telekom Netz gesendet werden als anders herum.
Die wollen aber nicht zahlen weil sie bei anderen ISP auch nicht zahlen müssen. Da ja immerhin die Kunden dafür schon gezahlt haben. Also fliegen die meisten Daten einfach in den Müll damit die Bandbreite in jede Richtung identisch ist...
Also haben wir Kunden einfach alle Pech wenn wir bei der Telekom sind. Egal ob direkt oder über Reseller wie 1&1 die auch nur Telekom Anschlüsse verkaufen, steht nur halt nicht drauf. Kurz um das Problem haben alle mit Telekom Anschluß und alle ohne haben das nicht. Ich habe die Schnauze voll und mein möglicher Wechseltermin ist zum Glück jetzt. By Telekom... ich hoffe das O2 ab Januar nicht genau so zickt. Vor der Telekom war ich schon mal bei O2, über deren Netz konnte ich nie klagen, lediglich der Kundendienst ist Abfall.
Ist ja nicht nur Apex, es sind alle EA Spiele. YT läuft auch deutlich beschissener auf einem Telekom Anschlluß. Alle AWS Sachen, Github und hast du nicht gesehen...
Packet loss ist schon lange kein exklusives Problem der Telekom mehr!
Hier berichteten schon einige User anderer Provider von selbigen Problemen.
Im Ausland gibts zig Meldungen über packet loss...über den gesamten Globus verteilt.
Hier muss mir niemand mehr erzählen, dass das alleinige Schuld des Providers ist!
Warum funktionieren andere Spiele, die weitaus mehr gleichzeitige Spieler auf ihren Servern haben besser als Apex?
Hier wurde schlichtweg billig angemietet...fertig!