Hallo, ich habe wie der TItel bereits sagt gefühlt mittelmäßigen bis hohen Paketverlust beim Spielen. Zum Paketverlust: - UO Trace und die Ingame Serverliste zeigen 0% Packet Loss an, das kann aber...
@Tom0ve also ich zocke auf ps4 und seit ner gefühlte woche habe ich jede runde mit den Packet Loss probleme am anfang alles gut bis ich rausspringe ab da fängt es an 2 verluste aber wenn ich gelandet bin aufeinmal 50 bis 70 Packet verluste und ich weis auch net genau was ich da machen soll weil meistens wenn die runde vorbei geht dann kann ich einigermaßen normal spielen is aber auch nur in Public in Winter Express is nix Würd mich auf ne Antwort Freuen
@haptix3 Da kann uns nur EA oder respawn helfen, wir können nur versuchen andere Server zu testen, Frankfurt lief bei mir nun länger gut... plötzlich geht da Abends fast gar nichts mehr fehlerfrei, dafür laufen die anderen EU Server wieder besser.
Das ganze ist gerade schwierig zu durchblicken, ich hatte zwischenzeitlich auch schon den verdacht, dass in Europa gar kein Server steht, alles über USA läuft.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 7 hours ago