Party-Mitglied verarbeitet vor/ Party member preprocessing
Ich habe nun seit rund 6 Monaten einen Bug in Apex Legends. Wenn ich im Hauptmenü bin und zu lange warte (ca. 3 Minuten) und dann eine Runde starten möchte bzw. bereit drücke, dürfte sich das Ganze nicht synchronisieren. Es lädt zwar, jedoch komme ich nicht in eine Runde. Links unten steht dann auf Deutsch ,,Party-Mitglied verarbeitet vor...'' und auf Englisch ,,Party member preprocessing...'', außerdem erscheint kein ,,Bereitsymbol'' bei meinem Namen. Wenn ich mit Freunden spiele und ich bereit drücke steht links unten auf Englisch ,,Party not ready'' und wieder erscheint kein ,,Bereitsymbol''. Bei meinen Freunden werden ich und sie, aber als bereit angezeigt und eine Runde wird gestartet, jedoch bin ich nicht mit in der Runde und sie sind alleine drinnen. Meine Freunde hatten auch schon diesen Bug, jedoch ist der Bug bei ihnen nach paar Wochen einfach weg gewesen.
Ich kann dann nur eine Runde starten, wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe (wenn ich alleine spiele) bzw. die Gruppe verlasse und neu beitrete (wenn ich mit Freunden spiele) und dann natürlich innerhalb von ca. 3 Minuten bereit drücke. Zusätzlich muss ich nach jeder Runde, die Gruppe verlassen und neu beitreten, sonst geht's wieder nicht (wenn ich mit Freunden spiele).
Ich möchte dieses Problem dauerhaft lösen. Ich habe schon einiges probiert (Neuinstallation des Spiels, Interneteinstellungen ändern, Tipps im Internet finden), jedoch lässt sich das Problem leider nicht Dauerhaft lösen.
Zur Info: Ich spiele auf PS4 und bin mit einem LAN-Kabel verbunden. Außerdem habe ich Apex Legends am PC gedownloaded und geschaut, ob ich da dasselbe Problem habe und es hat sich bewahrheitet. Ich weiß leider nicht weiter, wie ich das Problem auf Dauer lösen kann und hoffe irgendjemand hat noch Ideen. Anbei noch Bilder zum Problem.