Forum Discussion

thecurseofshado's avatar
4 years ago
Solved

Patch Season 11

Hey Leute, 

seid dem letzten Apex Legends Patch für die 11 season bleibt der Download beim "Datei-Patch" fest. Ich habe im internet nach behebungen gesucht und auch schon den Origin Client Deinstalliert undsoweiter, klappt aber trotzdem alles nicht. Ich versuche jetzt gerade seid 3 Tagen diesen Download runter zu laden aber der will nicht. 

SEND HELP

• @thecurseofshadow hast du einmal das Spiel über Origin repariert?

Es könnte auch helfen, auf die EA Desktop App umzusteigen, zumindest um das Update herunter zu laden.

5 Replies

• @thecurseofshadow hast du einmal das Spiel über Origin repariert?

Es könnte auch helfen, auf die EA Desktop App umzusteigen, zumindest um das Update herunter zu laden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @thecurseofshadow,

es gibt leider für relativ viele Spieler momentan Probleme Apex über Origin zu aktualisieren. Die dahinterliegenden Probleme sollten jedoch bereits am Samstag behoben worden sein.

Falls das Reparieren wie Somaru vorgeschlagen hat, nicht hilft, würde ich ansonsten mal empfehlen Apex Legends komplett zu deinstallieren und nochmal neu herunterzuladen und installieren. Etwas nervig aber erst das hat auch mir selbst weitergeholfen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @thecurseofshadow,

danke auch für die Rückmeldung! Freut mich, dass es noch helfen konnte. Dann wünsche ich weiterhin noch viel Spaß mit Apex! 🙂

-Vendcera

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    New Ace
    4 years ago

@EA_Vendceraalso ich würde auch den Patch auf Season 11 haben wollen.
    Da wird Seer garantiert wieder aus dem Kader genommen, meine geliebte Spitfire wird wieder als normaler Loot zu finden sein und alle Probleme der Season 10 und vorher behoben sein 🙂.

Featured Places