Forum Discussion
Eine Empfehlung?
@W3stminst3r
Habe ich hier im Forum schon gefühlt 100 mal geschrieben.
Ich kann dir jetzt aber auch nicht einfach einen Server nennen, sobald sich rumspricht das der Server gut läuft... ist auch dieser überlastet.
Also guck dir die Serverliste an und bleib einfach außerhalb von Europa, ich selber mache das schon ewig so, mein Ping ist ungefähr bei 120ms und ich spüre das wegen dem "Lag Ausgleich" von respawn nicht (bzw. kaum), im Gegenteil, mit einem niedrigen Ping (~30ms) spüre ich mehr "Serverfehler" als bei einem hohen Ping... weiß der Geier.
Aufregen bringt eh nichts, was wir ja schon oft genug zu spüren bekommen haben.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace@Tom0ve Wäre es nicht toll, wenn es eine Pm-Funktion in diesem Forum geben würde? 😉
Naja, dann mal ab nach Timbuktu.- Tom0ve4 years agoLegend@W3stminst3r
Worauf willst du hinaus?
Dass ich dir einen Server über die PN Funktion empfehle?
Bringt eh nichts... mein Favoriten Server (Hust: New York) war heute so leer, dass das Matchmaking ewig gedauert hat, also Apex benötigt dringend eine Anzeige für die Serverauslastung.- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
@Tom0ve
Genau DEN habe ich heute mal ganz spontan ausgewählt. Die ersten zwei Matches liefen ganz gut. Aber auch hier ab dem dritten Match die Ping Spitzen.
Da sprang der Ping halt (anstatt von 30 auf 300) von 130 auf 450 oder 500 hoch.War leider auch nicht die Lösung des Problems.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 13 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)