Forum Discussion

Sick1Click's avatar
4 years ago
Solved

poop server

Nicht einmal Nachts kann man den Winter Wonder Express zocken, sogar da laggen die Server! 

Werden rund um die Uhr Bitcoins auf euren Servern gefarmt oder was läuft da?

Einfach nur Peinlich.

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    4 years ago

Dennoch poopen die Server gerade schon wieder so richtig rein.

Never ending story. Thema abgeschlossen.

8 Replies

• Hautsache irgendwelche hässlichen Skins im Shop anbieten, läuft bei euch

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Habe zuerst "co-op"-Server gelesen und dachte: Da ist irgendetwas an dir vorüber gegangen bzw. worin sollten sich die unterscheiden.
    Aber "poop" trifft es tatsächlich eher. :D

Meine Freeze-Probleme sind ja ausreichend bekannt. Nach unserer Großaktion damals ist es deutlich besser geworden, schwankt aber von Tageszeit zu Tageszeit, von Server zu Server.
    Mal ist Amsterdam unspielbar, dann Belgien.
    Was mir aber ganz besonders aufgefallen ist, das sind die Soundaussetzer und Stotterer seit S11. Vor allem in den ersten Sekunden nach Spielbeginn.

Aber die Worte "Server" im Zusammenhang mit "Performance", "Lags" oder "Freezes" laufen hier wahrscheinlich durch nen Filter. Wird erst gar nicht von EA registriert bzw. aufgenommen.

Muss ja, denn die Probleme bestehen seit Ewigkeiten (und so ignorant kann keiner sein...).

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Nuja, Valorant habe ich mal angetestet - ist nicht so meins. Glaube wirklich über Kimme-Korn konnte man nicht zielen. Ist dieses Hipfire-Ding.

Bin derzeit bei Halo Infinite, weiterhin bei Hunt: Showdown und probiere mich mal wieder an einem MMORPG.

Apex steht zwar auch noch auf der Speisekarte aber deutlich weniger.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Sick1Click Bei mir auch - der Ranked Split ist noch nicht durch, oder? Habe seit Wochen nicht mehr Ranked gespielt...
  • Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    4 years ago

Ich habe die letzten Tage geschaut was ich mit meinem alten 144hz Bildschirm noch so reißen kann, hab recht viel gezockt. Ich glaube nicht, und selbst wenn, dann würde lediglich der Rang zurückgesetzt werden und der bunte Spaß ginge weiter, oder? Für mich schaut das nach technischen Schwierigkeiten aus o.ä..

Nvm ist tatsächlich der Splitt

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    4 years ago

Dennoch poopen die Server gerade schon wieder so richtig rein.

Never ending story. Thema abgeschlossen.

Featured Places