Forum Discussion
Hey @2136b7b6023a66f1,
versuch es mal auf einem anderen Server, z.B. New York.
Zudem mal deinen Spielstand löschen, achte dabei darauf das dieser nicht aus der Cloud wiederhergestellt wird.
Dein Spielfortschritt ist auf dem Account gebunden, die Spieldaten sind also lediglich für deine personalisierten Einstellungen zuständig, diese kannst du vorher notfalls abfotografieren.
Auch den Cache der Konsole mal löschen:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Hab den Cache sowohl über Software und System geleert.
+Anderen Server genommen
+ den spielstand gelöscht
Alles ohne Erfolg.
Das einzige was ich nicht genau verstanden habe. Was meinst du er soll es nicht aus der Cloud nehmen?
„Save data“ löscht gibt es zwei Optionen
1.löschen von der Konsole
2. löschen von überall
Ich habe bis jetzt immer nur das erste gemacht, weil ich Angst habe die Daten sind dann komplett weg!
- Tom0ve2 years agoLegend
ich bin jetzt kein Xbox'ler, vermute aber das auch dort Speicherstände in der Cloud (auf dem Server) gespeichert werden.
Für gewöhnlich wird der Speicherstand aus der Cloud heruntergeladen, wenn auf der Konsole keine lokalen Speicherstände gefunden werden, so kann das problem folglich nicht verschwinden.
Ich kenne das halt vom PC, bei mir hat es geholfen den assets Ordner zu löschen, dieser wird höchstwahrscheinlich auch bei Konsolen in den Speicherdaten gelagert.
Löschen von überall hört sich an dieser stelle also für Apex richtig an, wie bereits erwähnt, dein Apex Spielefortschritt ist ohnehin mit dem EA Account verbunden und lässt sich nicht so einfach löschen.- 2 years ago
Ich habe wirklich alles versucht.
- Ich habe es auch von überall gelöscht
- den Speicherstand gelöscht (überall)
- das Spiel neuinstalliert
- Cache auf allen Varianten gelöscht
- Sprache/Standort geändert
- andere Server probiert
ohne Erfolg.
ich bin wirklich sehr frustriert. Kann einfach das Spiel nicht so spielen, wie es seien sollte!
- 2 years ago@Tom0ve Ohne Erfolg. Ich hab mal das Foto eingefügt
- Tom0ve2 years agoLegend
Schade, dann solltest du evtl. noch etwas mehr druck machen & dem Support eine Email schreiben:
https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=apex-legends&topic=missing-purchased-items&category=missing-content&subCategory=never-received-content
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 24 hours ago
Revenant Rampenlicht
Solved3 days ago- 9 days ago
- 10 days ago