Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
2 years agoHey zusammen,
ich wollte mich hier kurz nochmal melden, dass es weiterhin Spieler mit diesem Problem gibt und das Respawn Team immer noch an einem permanenten Fix arbeitet.
Ich verstehe aber natürlich auch, wie ärgerlich dieser Bug ist und sobald es mehr Infos geben sollte, gebe ich euch noch Bescheid!
-Vendcera
2 years ago
@EA_Vendcera Ich finde es einfach schade was hier abläuft. Wie kann man hier herausfinden was unternommen wird, hast du eine Idee?
Nach mehreren Wochen und unzähligen Versuchen von allen betroffenen selber eine Lösung zu finden (erfolglos) hat hier jeder das Gefühl, dass EA einfach schweigt und niemand hier tatsächlich Support erhält. Ich selber habe nun Tickets beim Support eröffnet und 3 Mal erklären müssen, mit Screenshot was los ist. Das Ergebnis war an der Stelle „kann ich nichts machen“ nur einen Bug melden. Sehr frustrierend. Es gibt mehrere Reports in dieser Community, die eigentlich alle unbeantwortet sind.
Ach und übrigens eine weitere Option ist hier noch immer möglich! Geld ausgeben und In-Game Währung kaufen, die man dann nichtmal verwenden kann 🙂
Nach mehreren Wochen und unzähligen Versuchen von allen betroffenen selber eine Lösung zu finden (erfolglos) hat hier jeder das Gefühl, dass EA einfach schweigt und niemand hier tatsächlich Support erhält. Ich selber habe nun Tickets beim Support eröffnet und 3 Mal erklären müssen, mit Screenshot was los ist. Das Ergebnis war an der Stelle „kann ich nichts machen“ nur einen Bug melden. Sehr frustrierend. Es gibt mehrere Reports in dieser Community, die eigentlich alle unbeantwortet sind.
Ach und übrigens eine weitere Option ist hier noch immer möglich! Geld ausgeben und In-Game Währung kaufen, die man dann nichtmal verwenden kann 🙂
- 2 years ago@AnhilaX echt traurig…
Am besten machen wir eine Sammelklage :D - 2 years ago
Seit heute geht mein Account wieder. Starte ein Chat und lass dein alten Account wieder verknüpfen und alles funktioniert wieder ✌️
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved3 days ago- 9 days ago
- 10 days ago