7 years ago
r5apex.exe Fehler in Anwendung
Bei mir kommen immer solch eine Art Fehlercodes Die Anweisung in 0xa515f266 verweist auf Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Die Anweisung in 0xa515f...
kann mal ein admin helfen oder die * endlich fixen
Hallo @KekDixon könntest du eine MSinfo posten damit ich dir helfen kann
hier ist meine msinfo @Anonymous
Die Fehlermeldung: "Die Anweisung in 0x6d7325ce verweist auf Speicher 0x576c7e27. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."verweist auf einen fehlerhaften Arbeitsspeicher (RAM), möglicherweise ist auch der Steckplatz (Slot) beschädigt.
um es einfacher zu sagen tausche mal deine rams aus einfach alle raus einen rein und schauen Kaput machen kannst du nichts
Hallo @Anonymous habe das selbe problem wie @KekDixon aber keine ahnung wie ich das lösen kann. Könntest du mir viellleicht dabei helfen würde mich freuenn. :D
der fehler kommt definitiv nicht vom ram... es kann nicht sein das der ram von etlichen tausenden spielern kaputt ist das ist absolutes * gelaber das der ram hier schuld ist... zu mal bei jedem dieser leute jedes andere spiel flüssig läuft außer apex... das ist einfach ne schlampige programmierung und EA muss das langsam mal fixen und ihre faulen * hochkriegen
Hallo @R4SMikoto Speicher hat nichts mit der Ram zu tun